Allgemeiner Wahl-Thread

Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

• CDU / CSU / SPD

Votes: 3 17,6%
  • CDU / CSU / Grüne

Votes: 2 11,8%
  • SPD / Grüne / Linke

Votes: 6 35,3%
  • Nichts davon - Neuwahlen

Votes: 6 35,3%

• Total voters
    17
Zitat von Christian Günther;620824:

Gibt's auch noch in der ZDF-Mediathek ;)
Das Duell ist bislang wirklich zum Einschlafen. Leider immer diese üblichen Ausweichphrasen, wie wir sie in zwei Wochen wieder von Politikern aller Seiten hören werden. Wenn irgendwer kritisch nachfragt, wird darauf überhaupt nicht eingegangen, sondern mit Einleitungen wie "Zunächst einmal freuen wir uns", oder "Das Entscheidende ist doch aber" jeder Diskussionskeim sofort erstickt.

Muss das eigentlich unbedingt auf ARD, ZDF, Sat 1 und RTL laufen? Ist ja als wenn die Queen Geburtstag hätte...
So bleibt ja echt mal kein Alternativprogramm wenn man sich gemütlich nen Film geben will...

Labern beide nur um den heißen Brei herum. Bezeichnend war eben die Frage nach einer Schulnote für die soziale Gerechtigkeit in Deutschland, die Merkel nur mit "Ich verteile zunächst mal keine Schulnoten, aber..." 'beantwortet' hat. Und danach 2 Minuten Geschwafel.

Kanns leider nicht verfolgen weil ich noch Politik-HA machen muss "FDP: Lösung der Probleme im Sozialstaat" :D

Werd mir aber heute-journal angucken. Und Fußball will ich auch noch sehen *verwirr* Abgesehen vom Simpsons-Film. Naja, ziemlich stressig :D

Back