Ich bin mir gerade unschlüssig ob man einen Punkt gewonnen oder 2 verloren hat. Da war heute mehr drin. Trotzdem Respekt für die Leistung, jetzt nächste Woche bitte nachlegen.
die Bremer waren wahrscheinlich mit ihren Gedanken schon in Portugal oder wir waren zu gut![]()
Ich freue mich vor allem für die Bremer Großmäuler, die sich praktisch auf Ergebnisse wie 5:1 oder 6:1 schon geeinigt haben.![]()
Der überragende Mann heute: Fromlowitz.
Eine klasse, vor allem kämpferisch und defensiv technisch gesehen gute Leistung.
Klasse!
So schnell kann's gehen: Von der Schießbude zu den Maurermeistern der Liga!
Hätte ich nie gedacht!
Ein Punkt in Bremen, damit sollte man zufrieden sein. Etwas mehr Konzentration beim Kontern und man kann sogar gewinnen. Besonders gut gefallen haben mir Fromlowitz und Haggui (Schon jetzt würde ich sage, dass er wirklich eine Verstärkung für uns ist. Klasse Stellungsspiel und super Zweikampfverhalten.)
Man kann mehr als zufrieden sein. Endlich mal keine Packung bekommen.
Hätte mir gewünscht das wir in halbzeit 2 auch noch die ein oder andere chance bekommen.
Die Abwehr stand sehr gut. Das kann man gegen Bremen nicht erwarten.
Von Pizarro und Özil nix zu sehen gewesen. Somit ist der Punkt mehr als verdient.
So, ich komm grad aussm Stadion.
Ich bin übelst überrascht, was Bergmann da für eine Truppe zusammengehämmert hat. Bitte mehr davon und auch mit Toren bitteschön.
Ich sass heute in Süd52 und war wohl der einzige der dort gejubelt hat, als der Ball drin war, dann doch aber Abseits warEgal, der Spass war es mir wert.
Und ich musste den Werderfans hinter mir erstmal erklären, warum die Ostkurve immer sch*iß HSV gesungen hat
O-Ton "Hä? die spielen doch gegen Hannover"
Über Werders desolate Leistung sag ich hier jetzt besser mal nix![]()
Für mich war das heute eine sehr solide Auswärtsleistung unserer Roten. Die Mannschaft stand in der Defensive kompakt und hat sich über die gesamten 90 Minuten als Mannschaft präsentiert. Hier scheint sich bereits die Arbeit von Bergmann bemerkbar zu machen, denn genau das hat unter DH in der letzten Saison sehr oft gefehlt.
Man hätte das Spiel sicher auch gewinnen können... Allerdings werden die Bremer ähnlich denken. Von daher geht das Unentschieden für beide sicher in Ordnung. Wieder mal stark: Haggui... Bislang für mich der Top-Transfer dieser Saison... Mit drei Gegentoren nach fünf Spieltagen die zweitbeste Defensive der Liga... Wer hätte das gedacht.
wird erweitert

Egal, der Spass war es mir wert.