Danke für dieses geile Spiel Jungs. Bei allen Interviews mit Schaaf kann ich nachher frei mitsprechen. Kommt eh immer dasselbe.
Aber unser Spiel gegen Berlin war sooo toll
"Wir waren zu passiv"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für dieses geile Spiel Jungs. Bei allen Interviews mit Schaaf kann ich nachher frei mitsprechen. Kommt eh immer dasselbe.
Aber unser Spiel gegen Berlin war sooo toll
Wer will denn da noch was gutes raus erkennen?

Darfst mich ruhig richtig zitieren!
Wahrscheinlich spielt Werder heute zu NULL, so Leute wie du können das ja bereits als Erfolg bewerten!
Ich nicht...!
Zitat von [SVW]Andi;620309:Gerechtes Remis. Beide Teams äußerst schwach.
Unnötiges Unentschieden wegen Ideenlosigkeit, Dummheit aber auch einer starken hannoveranischen defensive und vor allem Fromlowitz.
Richtig! Das einzig Positive, was man erwähnen könnte, wäre, dass wir dieses Spiel in der letzten Saison locker verloren hätten!
Außerdem kommen nun die Träumer von der Idee runter, diese Mannschaft spielt um die CL-Plätze mit!
Boenisch......Flanke ÜBEN

Was soll das mit dem? 2-3 mal gut rausgelaufen und antizipiert. Was hatte der sonst zu tun?
"Wir waren zu passiv"
Falsch. Flanken erlernen erstmal, dann kann er sie üben.
Diese Mannschaft spielt um die Cl Plätze mit. Aktuell ist man 1 Punkt dahinter.
Weniger träumen mehr Tabelle gucken.

Was haben wir versucht?? Mit dem Kopf durch die Wand? Bzw. durch die überfüllte Mitte?!Naja, wir habens ja wenigstens versucht.
Geh nach Hause, PEGO! Wo warst du beim Pokalsieg, du Weichkeks?

Die Szene gegen Pizza war doch sehr stark. Wäre der drinne, hätten wir gewonnen nehm ich mal an.
Die Szene gegen Pizza war doch sehr stark. Wäre der drinne, hätten wir gewonnen nehm ich mal an.