Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf mein Kartengesuch für Hertha - Werder bekam ich von "DerBritzer" folgende PN:

"hi habe noch 2 tickets übrig die habe ich jetzt bei ebay reingesetz da ich selber nicht an diesem tag im stadion sein kann,da ich selbst ein spiel habe.
sind 2 sitzplätze im block g5 also im werder block.
die werden wohl ca. mit 80 € weggehen interesse?"

Stolze kaufmännische Leistung!!!!

Auf mein Kartengesuch für Hertha - Werder bekam ich von "DerBritzer" folgende PN:

"hi habe noch 2 tickets übrig die habe ich jetzt bei ebay reingesetz da ich selber nicht an diesem tag im stadion sein kann,da ich selbst ein spiel habe.
sind 2 sitzplätze im block g5 also im werder block.
die werden wohl ca. mit 80 € weggehen interesse?"

Stolze kaufmännische Leistung!!!!

:eek:

Habe Negatives zu Die_Helden:
Warte seit dem Frankfurt Spiel auf mein Geld für 3 Steher, die ich ihm im Vertrauen kurz vor dem Spiel geschickt habe. Er hatte mich sogar dringend gebeten die Karten schnell zu versenden. Mit vorheriger Überweisung an mich hätte es zu lang gedauert, daher dachte ich unter loyalen Werder-Fans kann man das Vertrauen mal vorschießen, wie ich es schon manches mal gemacht habe.
Habe ihn dann nach einer Woche zum ersten mal an die Zahlung erinnert, worauf er meinte, dass er die Überweisung auf Grund falscher Kontodaten zurückbekommen habe. Habe ihm dann erneut meine korrekte Kontoverbindung geschickt, seit dem ist nichts mehr passiert. Auf eine erneute Erinnerung vor ein paar Tagen hat er nicht reagiert.
Anscheinend ist er schon öfter so aufgefallen, wie auf S.1 zu sehen:

"Die_Helden - meldet sich nach Interesse an Kartentausch nicht mehr, bietet Karten an und macht dann einen Rückzieher, bekommt auf Anfrage Karten angeboten und meldet sich nicht mehr, bittet um dringenden Versand und zahlt nicht # 334, # 401, # 402 und # 418 sowie "Gegendarstellung" # 449 // ist aber auch schon positiv bewertet worden (s. o.)
"

Ich habe leider nur auf seine positiven Bewertungen geachtet.
Nun ja, mal sehen wie es sich weiter entwickelt...

weser83 ist nicht zu empfehlen. Sagt mir erst zu, dass die Karten noch da sind und nachdem er sich auf meine Rückmeldung hin gestern den ganzen Tag nicht mehr gemeldet hat, hab ich ihn heut nochmal drauf angesprochen um dann gesagt zu bekommen, dass die Karten schon weg sind. :rolleyes::rolleyes:

Besten Dank an "Kathrin301084" !!! Hat alles PERFEKT geklappt !!!

:svw_applaus::svw_schal::beer::applaus::grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back