Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gut, dass hier niemand in Klischees denkt ;)

Ich kenn genauso viele lustige, offene Skandinavier wie bei anderen Nationen auch.
Und selbst wenn das Klischee vom schweigsamen, introvertierten Skandinavier stimmt, dann ist Rosi ganz eindeutig der Anti-Skandinavier ;)

Man sollte ja auch nicht alle Skandinavier in einen Topf schmeissen;)!Schwede ist nicht gleich Finne und auch nicht gleich Norweger:p

Okay, ich nehm alles zurück. Habe mir irgendwie die falsche Tabelle angesehen. :o
Die letzten beiden Gegner (Schweden und Ungarn) von den Dänen sind wirklich unangenehm und könnten alles nochmal auf den Kopf stellen.

Gruß

tomaessy

Ich denke auch, dass er noch 1-2 Wochen mit dem Team trainieren sollte um wieder die Bindung zum Spiel zu finden.
Danach geht es voll ab, hoffe ich:)
GO ROOOSII:applaus:

Hast du dir die beiden letzten Spieltage angeschaut?!
Erst kommt der direkte Vergleich und dann bekommt Schweden Albanien (da würde ich 3 Punkte als sicher ansehen. Die Dänen spielen gegen Ungarn durchaus unangenehm.
Ich würde sagen der 1. Platz geht noch.

Ja ich habe mir die letzten 2 Spieltage angesehen.Und ich weiss aber auch das Schweden durchaus nicht soo überzeugend gespielt hat im letzten Spiel.Und Ungarn gegen Portugal verloren hat.So das ich davon ausgehe das Dänemark gegen Ungarn gewinnen wird.Von daher halte ich Platz 2 für realistischer als Platz 1.Und man darf auch nicht vergessen das in der Gruppe noch Portugal ist,die zwar keine gute Quali gespielt haben.Aber man kann nicht sagen was noch passieren wird.

Hast du dir die beiden letzten Spieltage angeschaut?!
Erst kommt der direkte Vergleich und dann bekommt Schweden Albanien (da würde ich 3 Punkte als sicher ansehen. Die Dänen spielen gegen Ungarn durchaus unangenehm.
Ich würde sagen der 1. Platz geht noch.

und da bist du dir aus genau welchem Punkt so sicher??
Rein faktentechnisch gesehen, gewinnt Schweden mit ner riesen Portion Glück gegen den Gruppenletzten Malta (1 Punkt) durch ein Eigentor der Malteser- und da ist gegen den Vorletzen Albanien (7 Punkte) der Sieg sicher?
Ich trau den Schweden dort natürlich zu den Sack zu zumachen- Platz 2 muss einfach erreicht werden.
Für mich sind die Dänen aber zu souverän!

Übrigens: das Hinspiel in Tirana ging 0:0 aus ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back