Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei diesem "Bundestrainer"... würde ich an Werder´s Stelle die Nationalelf boykottieren. Nach dem Leistungsprinzip kann es dort nicht gehen!

Ist einfach lächerlich, was da abgeht!

Soll er doch mit seinen Lieblingsspielern aus Leverkusen, Stuttgart und Hoffenheim glücklich werden. :rolleyes:

Hi,

ich bin eh dafür, dass Wiese & Co. daheim bleiben.
So können sie in der Zeit, wo die anderen bei der WM sind, Urlaub machen, im Anschluss die komplette Vorbereitung auf die neue Saison absolvieren und sind pünktlich zum Saisonstart fit. Aus Vereinssicht doch eigentlich nur wünschenswert oder??

Man müsste dann natürlich auf die "Abstellgebühr" für die Spieler verzichten, doch ich finde den Vorschlag dafür ein Freundschaftsspiel gegen Juve zum Ende der Vorbereitung daheim im Weserstadion zu veranstalten nicht schlecht. Hätten wir Werder Fans und auch der Verein sicherlich mehr davon.

Gruß

tomaessy

Das mit der internationalen Erfahrung ist auch ein wenig zu relativieren,im vergangenen Jahr ging es im UEFA-Cup für Wiese und Werder ziemlich weit und es war erfolgreich,allerdings sollte man dies auch nicht so überbewerten bei einem Torwart,denn während ein Feldspieler ja durchaus unterschiedliche taktische Varianten und Spielsituationen bewältigen muss,hat ein Torwart zuerst einmal und ausschliesslich Bälle zu halten,egal ob die von einem Spanier,Engländer oder sonstwem auf den Kasten kommen.Und das Publikum ist in manchen Ländern weniger zahlreich als in der Bundesliga,also in die Hose machen sich die Torwart-Kandidaten für die NM in fremden Ländern/Stadien allesamt wohl kaum.

Also irgendwie find ich den Post grad ein bisschen komisch.Klar ist timmy`s Job der die Bälle zu halten.Nur machen seine Konkurrenten was anderes?Und das ist ja worum es hier ging.Und Timmy hat durch die vielen Einsätze einfach mal ne größer Konstanz nachgewiesen als die anderen.Man hat zwar die mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen,aber eben auch die mehr Fehler zu machen.Und international zu spielen und die vielen englischen Wochen ist dann schon was anderes,als "nur" Buli zu spielen!Aber weiter bringt ihn das bei der N11 nicht wirklich.

Also irgendwie find ich den Post grad ein bisschen komisch.Klar ist timmy`s Job der die Bälle zu halten.Nur machen seine Konkurrenten was anderes?Und das ist ja worum es hier ging.Und Timmy hat durch die vielen Einsätze einfach mal ne größer Konstanz nachgewiesen als die anderen.Man hat zwar die mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen,aber eben auch die mehr Fehler zu machen.Und international zu spielen und die vielen englischen Wochen ist dann schon was anderes,als "nur" Buli zu spielen!Aber weiter bringt ihn das bei der N11 nicht wirklich.

Es gab auch schon Nationaltorhüter,die in ihren Vereinen nie oder kaum Europapokal gespielt haben(Köpke,Illgner,Schuhmacher),das hatte auf ihre
Leistungen in der Nationalmannschaft keinen Einfluss,das meinte ich mit überbewerten von Internationaler Erfahrung im Europapokal.

Es gab auch schon Nationaltorhüter,die in ihren Vereinen nie oder kaum Europapokal gespielt haben(Köpke,Illgner,Schuhmacher),das hatte auf ihre
Leistungen in der Nationalmannschaft keinen Einfluss,das meinte ich mit überbewerten von Internationaler Erfahrung im Europapokal.

Und deswegen ist es in meinen Augen durchaus nachvollziehbar, dass mit Robert Enke jemand als momentane Nr. 1 nominiert wurde, der seit mehreren Jahren beständig gute Leistungen abliefert.

Sag ich auch absolut nichts dagegen.Nur kann man doch nicht abstreiten das es schon merkwürdig anmutet das jemand der sich ständig in den unterschiedlichsten Wettbewerben beweisst,so gar keine Chance in der Natio bekommt.

das läuft doch schon seit Jahren so...

...unglaublich wie leicht sich Fußballdeutschland manipulieren lässt...

schon 2006, als Kahn aufgrund eines Patzers aussortiert wurde musste ich schmunzeln, denn Lehmann hatte in der Saison bei Arsenal einige Patzer...
Aus meiner Sicht war Lehmann nie die Deutsche Nr. 1 auch nicht vor der EM 2008, als er seinen Stammplatz bei Arsenal verloren hatte, nur sporadisch zum Einsatz kam...(selbst zu dieser Zeit hatte ein Rost nie eine Chance...)
Trotzdem hat niemand gewagt, die Nominierung Lehmann's in Frage zu stellen...

Bei Wiese konnte man auch zuletzt sehen, wie leicht die Leute zu manipulieren sind...

Er wurde nicht nominiert (Südafrika, Aserbaidschan) und ganz ehrlich...

...nach diesen Spielen vermisst ihn auch niemand (obwohl es nur gegen Laufkundschaft ging)...
...nicht gespielt und trotzdem verloren...

Es ist leider so, wenn Löw einen Spieler nicht nominiert, ist dieser schnell vergessen...
In dieser Gesellschaft gibt es leider zu viele ja-sager und Mitläufer...

schon 2006, als Kahn aufgrund eines Patzers aussortiert wurde musste ich schmunzeln, denn Lehmann hatte in der Saison bei Arsenal einige Patzer...
Aus meiner Sicht war Lehmann nie die Deutsche Nr. 1 auch nicht vor der EM 2008, als er seinen Stammplatz bei Arsenal verloren hatte, nur sporadisch zum Einsatz kam...(selbst zu dieser Zeit hatte ein Rost nie eine Chance...)

Bei Wiese konnte man auch zuletzt sehen, wie leicht die Leute zu manipulieren sind...

...nach diesen Spielen vermisst ihn auch niemand (obwohl es nur gegen Laufkundschaft ging)...

Es ist leider so, wenn Löw einen Spieler nicht nominiert, ist dieser schnell vergessen...

:tnx:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß

tomaessy

Es gab auch schon Nationaltorhüter,die in ihren Vereinen nie oder kaum Europapokal gespielt haben(Köpke,Illgner,Schuhmacher),das hatte auf ihre Leistungen in der Nationalmannschaft keinen Einfluss,das meinte ich mit überbewerten von Internationaler Erfahrung im Europapokal.

Löw selbst ist derjenige, der die Wichtigkeit Internationaler Einsätze immer wieder propagiert. Er hält sich nur nicht an seine eigenen Kriterien.

Jupp bin ich. Hoffe ich werde deswegen nun nicht gesteinigt oder aus diesem Forum ausgeschlossen. :)

Das Forum dort kommt einem aber oftmals eher wie ein großer Kindergeburtstag vor, da hat "werderaner" mir als Werder Fan doch einfach das Forum hier angeboten. Bin hier bestimmt besser aufgehoben ;)

Gruß

tomaessy

genau!
bin auch ab und an im kicker-forum, halte mich da aber raus. hier ist es viiiiiieeeel besser :svw_applaus:

willkommen im forum, tomaessy :grinsen:

genau!
bin auch ab und an im kicker-forum, halte mich da aber raus. hier ist es viiiiiieeeel besser :svw_applaus:

willkommen im forum, tomaessy :grinsen:

Vielen Dank :)

Nach den ersten Tagen, in denen ich hier auch endlich mitmischen kann, muss ich sagen, dass es hier wirklich deutlich besser ist. Werde dann jetzt meine Aktivitäten dort stark einschränken und mehr hier mitmischen. :)

Gruß

tomaessy

100% agree

Wiese hat nicht Unrecht. Manchmal überlege ich, was Wiese im Tor denkt, wenn er vor sich wieder so einen Mist mit anschauen muss.

:D

Leute jetzt schießt euch mal nicht zu sehr ein, nur weil wir einmal nicht gewonnen haben. :rolleyes:

Wenn Tim Wiese diese Aussage nach dem Spiel selbst getätigt hat (obwohl da auch eine gehörige Portion Frust mit bei war), muss man sich nicht wundern, wenn solche oder ähnliche Aussagen auch hier im Forum auftauchen. (Auch mit einer gehörigen Portion Frust dabei) Das legt sich aber schon wieder.

Ich halte alle Aussagen für überzogen. Auch die unserer Nummer 1. Wir gehören nach oben und müssen in Zukunft einfach gegen solche Mannschaften bestehen.
Schlechtes Durchkommen ist eine Sache, man darf aber nicht vergessen, dass wir unsere Chancen hatten. (marin's Weitschuss, Piza's Doppelchance, Bowowski's vergebenes Ding und Özil, als Fromlowitz stark heraus kam). Vielleicht sollte man dann auch mal an der Chancenverwertung arbeiten und es sich nicht zu einfach machen. "Ja wir gehören da oben nicht hin". Das ist einfach zu leicht. Wer 5 Jahre CL spielt gehört nach oben (Ob mit-oder ohne Diego!) Also auf ein gutes Spiel gegen die Werkself :beer:

Ich halte alle Aussagen für überzogen. Auch die unserer Nummer 1. Wir gehören nach oben und müssen in Zukunft einfach gegen solche Mannschaften bestehen.
Schlechtes Durchkommen ist eine Sache, man darf aber nicht vergessen, dass wir unsere Chancen hatten. (marin's Weitschuss, Piza's Doppelchance, Bowowski's vergebenes Ding und Özil, als Fromlowitz stark heraus kam). Vielleicht sollte man dann auch mal an der Chancenverwertung arbeiten und es sich nicht zu einfach machen. "Ja wir gehören da oben nicht hin". Das ist einfach zu leicht. Wer 5 Jahre CL spielt gehört nach oben (Ob mit-oder ohne Diego!) Also auf ein gutes Spiel gegen die Werkself :beer:

*zustimm* :tnx:

Auf ein gutes Spiel :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back