Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider steht da nun wieder Fromlowitz zwischen den Pfosten der schon letztesmal gegen uns Weltklasse gehalten hat.
Drückeberger! Scheut wohl den direkten Vergleich mit unserm Tim, der bei einer 0:6 Niederlage sicherlich nicht positiv ausfallen wird.
Wiese FTW!!

Und wenn er gesagt hätte, er säße vor der Glotze hätten sie daraus so was gemacht wie "Wiese wartet auf Adlers Fehler".
den Wiese nach Strich und Faden und er soll sich dann noch die dürftigen Leistungen im Fernsehen anschauen ?? Wäre ja noch schöner.Entweder das oder: Wiese hofft auf Fehler von Adler.
Ich wüsste mal was sie daraus gemacht hätten, wenn er gesagt hätte: Ich werde im Stadion sitzen und meinen Kontrahenten genau beobachten.
Genau das gleiche Spiel kann man nun doch auch mit Torsten Frings machen.
Vor allem, warum soll sich Tim Wiese das Spiel anschauen?? Der Bundesjogi Ups, ich muss meine Wortwahl ändernden Wiese nach Strich und Faden und er soll sich dann noch die dürftigen Leistungen im Fernsehen anschauen ?? Wäre ja noch schöner.
Gruß
tomaessy

Nicht Fußball deutschland sondern Fußball.de User bis grade kannte ich die Seite nicht mal . Solche Umfragen sind eh Hirnrissig den da werden immer die Fans sich ein wund wählen und nie eine echte glaubhafte aussage bei Rumkommen. Selbst wen solche Umfragen was aussagen würden und wen Tim bei allen solchen Umfragen dann immer 99.99% der stimmen kriegen würde das Jogi wäre es doch egal der will Tim einfach nicht im Tor haben . Selbst wen Enke ,Adler und Neuer sich vor der WM verletzen würden bin ich mir zu 100% sicher das Tim nicht im Kader der WM wäre selbst ein Rensing würde Jogi bevorzugen.
Wetten,das diese Umfrage nicht als hirnrissig angesehen würde,wäre Tim Wiese als Nr.1 gewählt worden?Ist ja verständlich,das hier viele TW als die Nr.1 in Deutschland sehen,doch ein wenig Objektivität sucht man in diesem Thread seit längerer Zeit vergeblich.
Die Umfrage ist nicht repräsentativ. Wie eben jede Internet Umfrage. Bei der Bild.de Umfrage hatte Timmi kürzlich die zweitmeisten Stimmen knapp hinter Neuer aber deutlich vor Adler und Enke. Und, was sagt uns das jetzt? Das die Bild.de User Kompetenter sind als die Fussball.de User?
übrigens, bist du nicht auch im kicker-forum unterwegs?

Jupp bin ich. Hoffe ich werde deswegen nun nicht gesteinigt oder aus diesem Forum ausgeschlossen.
Das Forum dort kommt einem aber oftmals eher wie ein großer Kindergeburtstag vor, da hat "werderaner" mir als Werder Fan doch einfach das Forum hier angeboten. Bin hier bestimmt besser aufgehoben
Gruß
tomaessy
kann ich bestätigen...sehe ich auch so, trotzdem spiegelt so eine Umfrage Tendenzen wieder...Habe ich irgendwo geschrieben,das diese Umfragen repräsentativ wären?Im Gegenteil,es gewinnt meistens der Torwart,dessen Fans die meiste Tagesfreizeit haben,da sie stundenlang diese Seiten aufrufen um ihre Stimme abzugeben.
Wetten,das diese Umfrage nicht als hirnrissig angesehen würde,wäre Tim Wiese als Nr.1 gewählt worden?Ist ja verständlich,das hier viele TW als die Nr.1 in Deutschland sehen,doch ein wenig Objektivität sucht man in diesem Thread seit längerer Zeit vergeblich.
Naja man darf es aber schon etwas seltsam finden,wenn Tim zum schlechtesten gewählt wurde.Denn das ist er rein OBJEKTIV gesehen beim besten Willen nicht. Ich war in der Hinrunde der letzten Saison auch noch nicht überzeugt das Timmy wirklich die Nr. 1 in Dtl sein sollte.Er hat mich aber in der Rückrunde soweit überzeugt,das ihm zumindeste ein fairer Kampf um die Nr.1 zustehen sollte.
Naja man darf es aber schon etwas seltsam finden,wenn Tim zum schlechtesten gewählt wurde.Denn das ist er rein OBJEKTIV gesehen beim besten Willen nicht. Ich war in der Hinrunde der letzten Saison auch noch nicht überzeugt das Timmy wirklich die Nr. 1 in Dtl sein sollte.Er hat mich aber in der Rückrunde soweit überzeugt,das ihm zumindeste ein fairer Kampf um die Nr.1 zustehen sollte.
Man darf auch nicht vergessen, dass Wiese die meiste internationale Erfahrung hat. Letztes Jahr hat er CL und UEFA Cup (sogar bis ins Finale) gespielt und hat davor auch immer in der CL/UEFA gespielt. Neuer und Adler haben wenig Erfahrung im Internationalen und Enke mit H96 sowieso gar keine!:stirn:
Das mit der internationalen Erfahrung ist auch ein wenig zu relativieren,im vergangenen Jahr ging es im UEFA-Cup für Wiese und Werder ziemlich weit und es war erfolgreich,allerdings sollte man dies auch nicht so überbewerten bei einem Torwart,denn während ein Feldspieler ja durchaus unterschiedliche taktische Varianten und Spielsituationen bewältigen muss,hat ein Torwart zuerst einmal und ausschliesslich Bälle zu halten,egal ob die von einem Spanier,Engländer oder sonstwem auf den Kasten kommen.Und das Publikum ist in manchen Ländern weniger zahlreich als in der Bundesliga,also in die Hose machen sich die Torwart-Kandidaten für die NM in fremden Ländern/Stadien allesamt wohl kaum.