Kommt auf die Fluggesellschaft an...Wie siehts eigentlich aus mitm Stornieren eines Fluges wenn man doch keine Karten bekommt?
Dann gibts 80% wieder oder nicht?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf die Fluggesellschaft an...Wie siehts eigentlich aus mitm Stornieren eines Fluges wenn man doch keine Karten bekommt?
Dann gibts 80% wieder oder nicht?![]()
Kommt auf die Fluggesellschaft an...

seh ich genauso, haben jetzt unzaehlige karten bestellt in der hoffnung karten zu bekommen und ansonsten wirds am stadion probiert. bisher immer an karten gekommen, wenn es aber so sein sollte, dass ich ohne karte dastehe, werde ich noch mehr bier inner kneipe trinken und die 2 tage in einer tollen stadt mit super nachleben auskosten.

Zitat von werder.de:
Sobald uns die Tickets des Gastgebers vorliegen, werden wir Sie in einer gesonderten E-Mail benachrichtigen. Bitte bedenken Sie, dass auf Grund des eng bemessenen Zeitrahmens ein Versand der Tickets evtl. nicht möglich sein wird. Sollte ein Versand nicht möglich sein, werden die Tickets zur Abholung im Ticketcenter am Weserstadion für Sie hinterlegt. In diesem Fall wird keine Belastung Ihrer Konten bzw. Kreditkarten erfolgen! Die Zahlung der Tickets erfolgt dann vor Ort zum Zeitpunkt der Abholung.
Falls es so kommen sollte, dann wäre dies ne absolute Frecheit. Dann können viele nämlich wieder einmal 17 Euro Expressversand-Gebühr löhnen.
Für Bilbao gilt ähnliches.

Es werden sicherlich mehr Bestellungen eingegangen sein als es Karten gibt. Ansonsten wäre das Formular für die Fanclub-Bestellungen nicht kurzfristig herausgenommen worden.
Wie immer wird man erst Bescheid wissen, ob man Karten bekommt, wenn dieselben vom Postboten gebracht werden. Da dies abhängig davon ist, wann Austria die Karten an Werder verschickt, kann das unter Umständen auch noch ein wenig dauern.
Ohne die Bestellungen der Fanclubs mitzurechnen gab es rund 5mal so viele Bestellungen wie es Karten geben wird. Da weißte bescheid!
Unsere Info aus sehr guter Quelle.. Die Auskunft "1000 Tickets" finde ich aus Sicht des Ticketcenters nachvolziehbar aber wenn man so die letzen Jahre rückwirkend betrachtet, eindeutig unrealistischwoher die info? hab gestern mit dem ticketcenter telefoniert. die sagten das auf 500 tickets, bestellungen für 1000 tickets kamen. also chance 50/50!
.... wie auch immer - hoffe, die Tickets kommen bald mal an Land!Schade, dass es so wenig Karten gibt.
Die Hamburger dürfen im Ernst Happel Stadion spielen und das Stadion ist ausverkauft. Warum verlegt Austria das Spiel nicht? Auf deren Homepage steht auch, dass die Nachfrage größer ist als vorhandene Tickets. Die Karten sind alle weg.
)
Na ja, vielleicht überlegen sie sich das ja noch mit dem Umzug ins größere Stadion.
Pokal hatten wir letztes Jahr kein Heimspiel, zum Titel hats trotzdem gereicht![]()