Na das nenne ich doch gute Nachrichten und bei Daniel ist es auch bald soweit:applaus:!Auf gehts Rosi,zeig allen was du drauf hast!
:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na das nenne ich doch gute Nachrichten und bei Daniel ist es auch bald soweit:applaus:!Auf gehts Rosi,zeig allen was du drauf hast!

freut mich, dass er wieder fit ist...
schätze, es wird noch seine Zeit brauchen, bis er die Verletzungsphase auch mental weggesteckt hat...
denke, die nächsten 2 Monate wird man nicht viel von ihm sehen...

Das denke ich auch.Er muss auch erstmal wieder das Vertrauen haben das sein Knie auch hält.Er scheint sich da selbst noch nicht so sicher zu sein.Und da agiert man glaub ich von Natur aus erstmal ein bisschen vorsichtiger.Aber ich hoffe das die Zeit wo er nicht spielen konnte,ihn richtig heiss gemacht hat!freut mich, dass er wieder fit ist...
schätze, es wird noch seine Zeit brauchen, bis er die Verletzungsphase auch mental weggesteckt hat...

Wirklich schön das er wieder einigermaßen fit ist.
Rosi ist ein wirklich sympatischer Typ.![]()

Wirklich schön das er wieder einigermaßen fit ist.
Rosi ist ein wirklich sympatischer Typ.![]()

Du sollst doch nicht fremdgehen....schließlich liebst Du Klose....muhaaaa![]()

naja denke das er nit so lange braucht. auf dem artikle auf main seite wirkte er jedenfalls 150 % motiviert, sah man ihn jedenfalls an
hoffen wirs das es schnell wieder rund läuft
go rosi :applaus:
abwarten... Kommt drauf an. Würde er gleich im ersten Spiel wieder treffen, könnte es gut sein, daß er wieder aufblüht.
Gönnen würde ich es ihm
Mal im Ernst: Bei einem Schweden Emotionen anhand der Gesichtsregungen zu deuten ist in ungefähr so schwer, wie Hugh Grants Schauspieltalent zu erkennen.

Zitat von Lothar Matthäus;617602:Ich bin jetzt wirklich am überlegen, was diese Aussage über Rosenberg aussagt.![]()

Zitat von Lothar Matthäus;617602:Ich bin jetzt wirklich am überlegen, was diese Aussage über Rosenberg aussagt.![]()