Finnland hat nur ein 1:1 in Liechtenstein geholt. Kommt schon, das übertreffen wir!![]()
danke due spoiler. ich verabschiede mich für heute hier! will nachher noch alles in der zusammenfassung sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finnland hat nur ein 1:1 in Liechtenstein geholt. Kommt schon, das übertreffen wir!![]()
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615263:Auswechseln. Aber pronto. Schweini raus, Marin rein, Poldi raus, Klose rein.
Ich bekomme gerade französische Anwandlungen und wünsche mir ein paar Niederlagen, damit wir einen anderen Bundestrainer bekommen. Habe den Slomka da gerade sitzen sehen... ist bestimmt so wie damals bei Bayern mit Heynckes![]()

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615263:Auswechseln. Aber pronto. Schweini raus, Marin rein, Poldi raus, Klose rein.
)
)Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615273:Weint Udo Lattek schon?

Marin ist nicht im Kader, wir haben Weltstar Piotr auf der Bank.
Aber Klose zur 2ten HZ bin ich auch für und dann ein 4-4-2
War halt ne falsche Entscheidung ...Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615273:Weint Udo Lattek schon?

Marin von der Tribüne ?
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615273:Weint Udo Lattek schon?

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615282:Eigentlich ja. Hopp!