WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Sag mal, haben die in Finnland jetzt auch die Rente mit 67 für Fussballer eingeführt? oder warum schießt der Litmanen da immernoch die Tore?

jetzt übrigens 1:1 in Liechtenstein :lol:

Mir kommt es irgendwie so vor, als ob Schweinsteiger Özil nicht anspielen mag. Schon öfters war Mesut in besserer Position und Schwein gibt den Ball an jemand anderen ab oder macht ein Weltklassedribbel. Hat da wer Angst?

:o

Schweinsteiger ist langsam echt schon lächerlich. Deutschland ist soo spielschwach, daran kann auch Özil nichts ändern, kein Wunder wenn man mit Rolfes und Marin die Einzigen rausnimmt, die noch in der Lage sind zu kombinieren.

Özil hat erkannt --- bzw. *antizipiert*, dass bei diesem Gegner Größe zeigen bedeutet, sich nicht übermäßig zu engagieren, sein überbordendes Talent nicht unnötig vor die Säue zu werfen, bzw. sich vornehm zu schonen, für wirkliche Herausforderungen, wie z.B. 96:lol:

mal ehrlich, der schweinsteiger soll raus aus der A 11, haben wir da nicht jemanden der auf der Posi besser spielen kann? zur not auch Marin von mir aus, aber der typ kann gar nichts finde ich!

Back