Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20 Minuten gespielt und ich hab' jetzt schon wieder die Schnauze voll von Schweini...

Deswegen natürlich gleich verabscheuen die Mannschaft.
Würde bei Werder wohl nicht anders aussehen, wenn wir mal nen Lappen als Trainer bekommen.

Zitat von [SVW]Andi;615199:Na los, Publikum. Ich möchte die ersten Pfiffe hören.

Sie haben Dich gehört, geht schon los....![]()
20 Minuten gespielt und ich hab' jetzt schon wieder die Schnauze voll von Schweini...

Jetzt fängt Schäfer auch schon an Schweinsteiger, Poldi und Hitze zu imitieren und vollkommen sinnlos draufzuhalten.
Er versucht offensiv zu spielen, ist ja Teil des Anforderungsprofils eines "modernen" Avs mittlerweile. 
Zitat von [SVW]Andi;615199:Na los, Publikum. Ich möchte die ersten Pfiffe hören.

Wer hat denn da gerade dann Ball übers Stadiondach geschossen? Habe für fünf Sekunden nicht hingeguckt.
Wer hat denn da gerade dann Ball übers Stadiondach geschossen? Habe für fünf Sekunden nicht hingeguckt.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;615210:Das sind Hannoveraner, die sind dankbar![]()