Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von buddy/özil;608782:??????????? hallo gehts dir zu gut
punkt 1 harnik ist verliehen worden
punkt 2 schaaf macht seine sache gut ist ja nicht umsonst schon 10jahre trainer
solche leute hass ich wenn es besser kannst dann mach du den trainer :stirn:

Wenn man sich das hier so anguckt, wird das mal wieder nix. Da gewinnt man mal 2 Spiele und hier bricht wieder der Größenwahn aus. Irgendwie bringt das immer Pech und deshalb verlieren wir mit 2:3. :o
Wenn man sich das hier so anguckt, wird das mal wieder nix. Da gewinnt man mal 2 Spiele und hier bricht wieder der Größenwahn aus. Irgendwie bringt das immer Pech und deshalb verlieren wir mit 2:3. :o
aber gegen 96 erwarte ich auch einen Sieg mit mindestens 3 Toren unterschied...einfach aus Tradition...ich habe zuletzt 3mal Werder - Hannover live im Stadion gesehen. Die Ergebnisse: 5:1; 6:1; 4:1...von daher :svw_applaus:
Bin sonst auch nicht so der Typ, der Super Optimistisch istaber gegen 96 erwarte ich auch einen Sieg mit mindestens 3 Toren unterschied...einfach aus Tradition...ich habe zuletzt 3mal Werder - Hannover live im Stadion gesehen. Die Ergebnisse: 5:1; 6:1; 4:1...von daher :svw_applaus:
Also ich erwarte selbstverständlich auch einen Sieg. Mir würde aber auch ein 1:0 reichen.
Es ist aber nunmal so, dass in der letzten Saison bei solchen Spielen ein ganz klares Muster zu erkennen war. Gerade nach 1-2 guten Spielen ging es gegen schwächere Gegner nur darum, wie hoch der Sieg ausfällt. Und prompt haben wir die Dinger kläglich vergeigt. Die letzte echte Serie ist schon über ein Jahr her (Schlussspurt '08).
Es bleibt einfach zu hoffen, dass die Mannschaft es verstanden hat und endlich mal wieder ein goldener Herbst ins Haus steht...
war mir nur aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren besonders oft gegen 96 im Stadion war und wir eben immer mindestens mit 3 Toren Unterschied gewonnen hatten. Klar wäre ich auch mit einem 1:0 zufrieden :cool: