Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
knutsch
sind ok? 
Es ist ok, dass ich so nen Tick habe, oder die Schmuckstückeknutsch
sind ok?
![]()

Die Schmuckstücke sind absolut ok!![]()
Von allen werde ich diskriminiert

Ich vertsehe hier gar nichts mehr. Kurt, was erzählst du da? Ich glaub ich geh gleich in die Haja. Muss schlafen...![]()

Achso, aber mein Tick nicht?Von allen werde ich diskriminiert
![]()
![]()
Mein "ok" war auf die Schmuckstücke bezogen, dein Tick kriegt von mir auch ein ok 
Na so wars jetzt auch nicht gemeintMein "ok" war auf die Schmuckstücke bezogen, dein Tick kriegt von mir auch ein ok
![]()
:cool:

Also sind wir ok?:cool:
Ich geh jetzt auch gleich pennen... bin immer noch total im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Wünsche euch ne gute Nacht!![]()
![]()
Cem, hoffentlich verzeihst du mir, dass ich nicht der größte Mesut-Jünger bin 
moin Kaffeee (wer möchte - Faß Kaffee steht umme Ecke)
ich hoffe diese BILD Schleimer lassen ihn auch irgendwann wieder allein aufs Klo gehen. Moin ihr Lieben, war beim Frisör und bin sogar drangekommen, na wie seh ich aus?![]()

Wie Jogi Löw :eek::eek:
Hallo zusammen![]()

Habe -wie soll es auch anders sein- eine Wette verloren. Ging darum, ob Mesut gegen Aserbaidschan von Anfang an spielt, oder nicht. Da Mesut morgen in der Startelf steht, muss ich jetzt eine Woche lang mit einem Bundes-Jogi Avatar durchs Forum laufen.
Ich muss jetzt eine wenig arbeiten. Bis nacher Leute!![]()

Habe -wie soll es auch anders sein- eine Wette verloren. Ging darum, ob Mesut gegen Aserbaidschan von Anfang an spielt, oder nicht. Da Mesut morgen in der Startelf steht, muss ich jetzt eine Woche lang mit einem Bundes-Jogi Avatar durchs Forum laufen.
Ich muss jetzt eine wenig arbeiten. Bis nacher Leute!![]()

Das ist auch völlig ausreichend. Ich meine, wir anderen müssen ja auch damit leben, jeden Tag diese Namen und Avis zu sehen....
![]()