Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie Kahn gerade beschwichtigt hat und Özil nicht in den Himmel loben will...

Passt gerade in den Özil-Thread weils um Özil ging, aber das fand ich super von Kahn... der sticht sogar Klopp aus in Sachen Experten!

Kahn is der ödeste und langweiligste ZDF-Experte aller Zeiten...

Trotzdem richtig Özil nicht in den Himmel zu loben, auch wenns immer schwerer wird...

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;611217:
ist bereits im sinkflug...

Mesut im ZDF Interview: "Wollte immer Gas geben...":D

Kurzes Zögern als er gefragt wird, ob er der Spielmacher der Zukunft ist. --- Grinst und gibt die brave yogikompatible Antwort von wegen das Team hat gewonnen etc. pp.
Aber eigentlich wollte er nur JA sagen;)

Ich würde es nicht jogikompatibel nennen,die Antwort gibt er doch immer wenn er nach seiner eigenen guten Leistung gefragt wird,egal ob bei uns,bei der U21 oder eben nun in der N11.

@sportsfreund hab ich seine Art in irgendeiner Art und Weise kritisiert?Es war nur eine Feststellung.Nicht mehr und nicht weniger.

Da hat der Olli schon Recht, wenn er sagt: Gemach.

Mesut ist auf einem sehr guten Weg, aber er sollte auf dem Boden bleiben. Ganz ruhig sich so weiterentwickeln. Werder ist da die beste Adresse für ihn :) Mit 23 kann er dann immer noch nach England oder Spanien wechseln :)

Also Mesut: *Vertragsunterschriftssmilie*

egal was man von kahn während seiner aktiven zeit bei den bayern gehalten haben mag, aber der mann hat unglaublich viel kompetenz! :tnx:

Das mag sein, ändert aber nichts an der Sache.

Was er sagt ist richtig, aber unglaublich langweilig und uncharismatisch vorgetragen...und vor allem labert er immer das gleiche. Hast du ihn einmal gesehn, kannste seinen nächsten Kommentar mitsprechen.

Egal, hat nichts mit Özil zu tun !

Allofs soll gar nicht lange rumfackeln und 3 Mio. Gehalt auf den Tisch packen. Wichtigste Personalie überhaupt. Wenn wir den Jungen irgendwann mal verkaufen (und wenn er so weiter macht, ist das maximal 2 Jahre hin), wird das ein Transfer in Diego-Dimensionen. Von daher: Das ist gut investiertes Geld, Klausi.

Mal von der Freude abgesehen, die uns der Junge noch machen wird.

Löw: "Mesut macht am Ball gute Dinge und hat viele gefährliche Situationen eingeleitet. Ist nen Mann für die Zukunft. In der Rückwärtsbewegung muss er mehr dazu lernen..."

IMHO --- das ist ein Mann für das Jetzt und Hier, Herr Löw! :stirn:

Ach so, und das er am Ball "gute Dinge macht":lol: konnte man schon eine Weile sehen..

komm mesut, zeig etwas dankbarkeit gegenüber dem verein, der dir all das ermöglicht hat, und setz deine unterschrift unter den neuen vertrag! :svw_applaus:

Das würde ich auch sagen.

Aber ich denke mit Auftritten wie diesen heute wird das immer unwahrscheinlicher. Da wird sein Umfeld schon dafür sorgen. Denn wenn er jetzt bei uns verlängert wird es unwahrscheinlicher dass er im nächsten Sommer schon geht und das wollen die, die an ihm verdienen nicht. Aber er wohl auch nicht sonst hätte er längst verlängert.

Was für ein Spiel!!!
Nun wird es immer schwieriger, Özil bei Werder zu binden.

Das erste Mal nach Micoud hat Werder so einen Spieler in seinen Reihen. Einen, der das Tempo variieren kann, einer, der im richtigen Moment das Richtige tut, indem er entscheidet, wann die Einzelaktion und wann das Zusammenspiel Sinn macht, der auch das Gefühl für die Spielsituation hat, weil er z. Bsp. unterscheiden kann, wann in die Tiefe gespielt werden oder wann er in die Tiefe gehen muss. Jetzt erst kristallisiert sich heraus, wie verschenkt der Junge auf der Halbposition war, obschon er auch dort 15 Torvorlagen zu verbuchen hatte. Wie sich schon in den ersten BL-Spielen zeigte, ist Mesut in der Lage, Nebenspieler im Kollektiv besser zu machen, die Wertigkeit der Mannschaft anzuheben. So, wie es bei Werder zuvor nur Joe schaffte. Özil gelingt das sogar in der Nationalmannschaft und da bin ich überzeugt, nicht nur in einem Freundschaftsspiel gegen Südafrika. :svw_schal:

Tja und die Kehrseite des Ganzen könnte bald folgen: Soweit ich weiss, suchen die Bayern genau einen solchen Spieler. Ich hoffe nicht, dass sich da ein ähnliches Spiel wie seinerzeit beim Herrn K. in der Rückrunde abzeichnet. Dafür halte ich Mesut allerdings für charakterstärker, auch wenn die S04-Geschichte noch nachhängt.

nen witz das schweinsteigers marktwert noch um 3 millionen höher als der von özil sein soll :lol:

Man stelle sich mal vor: Klaus holt Schweini hierher, schickt im Austausch Mesut nach München und steckt dem drei Millionen in die Hosentaschen als kleines Dankeschön an die Bayern. :stirn:

Wer auch immer sich diese Zahlen ausgedacht haben mag, mit den echten Werten der Spieler hat das nichts zu tun.

Nach dem Spiel ist es so gut wie amtlich. Özil ist nicht zu halten. In spätestens 2 Jahren ist er weg. Wenn er mit zur WM fährt, womöglich schon zur nächsten Saison..

Vielleicht sollte die Deutsche Journaliengilde mal bei Ulrich H. dringend danach
fragen, wann denn das 1. Treffen am Flughafen Hannover stattfinden wird
zwecks lebenslanger Wurstlieferung von Hammelfleischwürsten für Mesut ??
:wild::wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back