Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaaf schmeißt Vranjes vom Platz

Was war passiert? Im Trainingsspiel rasselte Vranjes mit Gegenspieler Said Husejinovic aneinander, foulte den Bosnier übel. „Das war eine Aktion, die ich so nicht akzeptiere“, sagt Trainer Schaaf. Und schickte Vranjes sofort in die Kabine!

Werders Sportdirektor hinterher: „Juri hat sich entschuldigt. Ich kann nachvollziehen, dass er frustriert ist, aber daran ist er selber Schuld. Hoffentlich kommt Juri wieder zurück auf den richtigen Weg.“

Was war passiert? Im Trainingsspiel rasselte Vranjes mit Gegenspieler Said Husejinovic aneinander, foulte den Bosnier übel. „Das war eine Aktion, die ich so nicht akzeptiere“, sagt Trainer Schaaf. Und schickte Vranjes sofort in die Kabine!

Werders Sportdirektor hinterher: „Juri hat sich entschuldigt. Ich kann nachvollziehen, dass er frustriert ist, aber daran ist er selber Schuld. Hoffentlich kommt Juri wieder zurück auf den richtigen Weg.“

wenn sich Juri entschuldigt hat, muss ja was dran sein, echt schade...

die Negativ-Schlagzeilen um Vranjes reißen nicht ab...

Sauber Juri! :applaus:

Bald ist er weg, bald ist er weg...
Dumdidumdidum, schalalalala...
:svw_schal:
kann Dich verstehen...

-den Ruf als Teamplayer und Musterprofi, den andere in ihm sehen, sehe ich nicht...
-sportlich keine Bereicherung
-macht nur mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam, stänkert gegen die sportliche Führung aber kassiert gutes Geld von Werder...

hoffe wirklich schwer, dass er in der Winterpause den Verein verlässt und nicht seinen Vertrag hier absitzt...

kann Dich verstehen...

-den Ruf als Teamplayer und Musterprofi, den andere in ihm sehen, sehe ich nicht...
-sportlich keine Bereicherung
-macht nur mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam, stänkert gegen die sportliche Führung aber kassiert gutes Geld von Werder...

hoffe wirklich schwer, dass er in der Winterpause den Verein verlässt und nicht seinen Vertrag hier absitzt...

:tnx:

Hoffentlich ist der "Musterprofi" bald weg! Geiles Verhalten! Kann nix, stänkert rum und sitzt seinen Vertrag aus! Schöne Nummer!:rolleyes:

Wäre er auch ein Liebling von Schaaf wie zb.Hunt,Frings oder Boro würde er auch seine Chancen bekommen...Einige können spielen wie sie wollen und bekommen immer wieder ihre Chance andere halt nicht.Wie im wahren Arbeitsleben auch....

Irgendwie weiss ich gar nicht mehr was ich zu Juri noch sagen soll.Das beste wäre wirklich für ihn das er nen anderen Verein findet.Mit solchen Aussetzern wird das aber sicherlich nicht einfacher.

langsam macht sich ts und der gesamte verein werder in meinen augen lächerlich! fouls passieren bei jedem training, auch frings, auch hunt, auch boro, auch pizarro haben schon mal im training zugelangt. wenn jeder von denen dann vom platz geschmissen wird, ist bald niemand mehr da.

für mich sieht das so aus, als wenn werder nur gelegenheiten sucht, um vranjes die arschkarte zu zeigen. das ist weder fair noch passt es eig. zu werder. egal was vranjes auch immer ts angetan hat, sowas darf nicht passieren

Und den Marktwert steigert man so ja auch nicht! Da war sein Ruf als ordentlicher Profi, der nur nicht mehr den Ansprüchen genügt doch viel interessanter für kleinere Vereine.
Durch solche Bestrafungsaktionen kriegt man ihn auch nicht leichter los. Sieht man z.B. doch auch an Streit. Wer will den denn noch haben nach dieser Verbannungsaktion?

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das zwischen TS und JV wirklich was persönliches Vorgefallen ist.

Wenn ich solche Aussagen höre wie "er ist nicht nah genug an der Mannschaft..." dann muss ich mich schon wundern. In den Spielen wo er zum Einsatz kam, war er nicht der totale Überflieger aber er war auch nicht grottenschlecht.

Wenn man dann wieder auf Personalien wie Fritz oder Hunt schaut, die immer und immer wieder Chancen bekommen obwohl sie teilweise wirklich nichts zustande bringen, dann kann man teilweise die Reaktionen von JV ganz gut verstehen (nicht bezogen auf seine letzte Aktion).

Denke aber auch das es für beiden Seiten am sinnvollsten wäre wenn JV gehen würde. Er wird hier nicht mehr glücklich und ein Wechsel würde ihm sicherlich gut tun.

langsam macht sich ts und der gesamte verein werder in meinen augen lächerlich! fouls passieren bei jedem training, auch frings, auch hunt, auch boro, auch pizarro haben schon mal im training zugelangt. wenn jeder von denen dann vom platz geschmissen wird, ist bald niemand mehr da.

für mich sieht das so aus, als wenn werder nur gelegenheiten sucht, um vranjes die arschkarte zu zeigen. das ist weder fair noch passt es eig. zu werder. egal was vranjes auch immer ts angetan hat, sowas darf nicht passieren

Wissen wir wie heftig es war?Es wird schon nicht grad harmlos gewesen sein,wenn er deswegen in die Kabine muss.Und wer weiss was noch vorgefallen ist.Du glaubst doch nicht im ernst das TS Juri einfach so vom Platz schmeisst?

"..........Selbst Klaus Allofs sagt, dass sein im Abseits stehender in „keiner einfachen Situation“ ist. „Dass aus Frust manchmal Dinge passieren, die nicht passieren dürfen, ist verständlich, doch wir können und werden das nicht tolerieren“, ...

Punkt! Und gut ist !

Ich finde es einfach nur noch respektlos, wie Vranjes vor allem von TS behandelt wird. Das gilt im Übrigen nicht nur für Vranjes, sondern auch für Husejinovic und Tosic. Wenn man so mit Spielern umgeht, macht es den Verein auch nicht wirklich attraktiver für andere Spieler, die zukünftig als Ergänzungsspieler geholt werden sollen.

Für Vranjes wäre es wirklich das Beste, wenn er den Verein möglichst bald verlässt, auch wenn ich das sehr schade finden würde.

verstehe nicht, wie Du zu diesem Ergebnis kommst...

Diese Angelegenheit ist so klar, wie das ein mal eins.

...hast Du auch gelesen, dass sich Vranjes entschuldigt hat?
ich glaube, für nichts entschuldigt man sich nicht, von daher wird es schon ein etwas größerer Vorfall gewesen sein...

TS hat sich bei jedem Spieler mit Äußerungen zurückgehalten, von daher ist er für mich wesentlich glaubwürdiger, als ein Vranjes der in letzter Zeit oft über die Medien stänkert....

Werder braucht nicht nach Gelegenheiten zu suchen, Vranjes hat sich alles selbst verbaut...

sportlich stagniert, es selbst bemerkt, Schuld auf Werder Bremen geschoben...

btw:
auch einem Hunt wird die Pistole auf die Brust gesetzt, denke dass dieses Jahr die letzte Chance für Hunt hier sein wird!

Wenn man dann wieder auf Personalien wie Fritz oder Hunt schaut, die immer und immer wieder Chancen bekommen obwohl sie teilweise wirklich nichts zustande bringen, dann kann man teilweise die Reaktionen von JV ganz gut verstehen (nicht bezogen auf seine letzte Aktion).

Der riesengroße Unterschied zu Hunt und Fritz ist, dass beide Potential haben, das sie auch schon sehr oft (zumindest Fritz) unter Beweis gestellt haben. Vranjes hatte für mich noch nie das Format für die erste Liga.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back