Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es gemein wie er behandelt wird und verstehe ihn vollkommen.

Was war passiert? Im Trainingsspiel rasselte Vranjes mit Gegenspieler Said Husejinovic aneinander, foulte den Bosnier übel. Das war eine Aktion, die ich so nicht akzeptiere, sagt Trainer Schaaf. Und schickte Vranjes sofort in die Kabine!
Werders Sportdirektor hinterher: Juri hat sich entschuldigt. Ich kann nachvollziehen, dass er frustriert ist, aber daran ist er selber Schuld. Hoffentlich kommt Juri wieder zurück auf den richtigen Weg.
Was war passiert? Im Trainingsspiel rasselte Vranjes mit Gegenspieler Said Husejinovic aneinander, foulte den Bosnier übel. Das war eine Aktion, die ich so nicht akzeptiere, sagt Trainer Schaaf. Und schickte Vranjes sofort in die Kabine!
Werders Sportdirektor hinterher: Juri hat sich entschuldigt. Ich kann nachvollziehen, dass er frustriert ist, aber daran ist er selber Schuld. Hoffentlich kommt Juri wieder zurück auf den richtigen Weg.
Sauber Juri! :applaus:
Bald ist er weg, bald ist er weg...
Dumdidumdidum, schalalalala...
:svw_schal:
Sauber Juri! :applaus:
kann Dich verstehen...Sauber Juri! :applaus:
kann Dich verstehen...
-den Ruf als Teamplayer und Musterprofi, den andere in ihm sehen, sehe ich nicht...
-sportlich keine Bereicherung
-macht nur mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam, stänkert gegen die sportliche Führung aber kassiert gutes Geld von Werder...
hoffe wirklich schwer, dass er in der Winterpause den Verein verlässt und nicht seinen Vertrag hier absitzt...

langsam macht sich ts und der gesamte verein werder in meinen augen lächerlich! fouls passieren bei jedem training, auch frings, auch hunt, auch boro, auch pizarro haben schon mal im training zugelangt. wenn jeder von denen dann vom platz geschmissen wird, ist bald niemand mehr da.
für mich sieht das so aus, als wenn werder nur gelegenheiten sucht, um vranjes die arschkarte zu zeigen. das ist weder fair noch passt es eig. zu werder. egal was vranjes auch immer ts angetan hat, sowas darf nicht passieren
verstehe nicht, wie Du zu diesem Ergebnis kommst...langsam macht sich ts und der gesamte verein werder in meinen augen lächerlich! fouls passieren bei jedem training, auch frings, auch hunt, auch boro, auch pizarro haben schon mal im training zugelangt. wenn jeder von denen dann vom platz geschmissen wird, ist bald niemand mehr da.
für mich sieht das so aus, als wenn werder nur gelegenheiten sucht, um vranjes die arschkarte zu zeigen. das ist weder fair noch passt es eig. zu werder. egal was vranjes auch immer ts angetan hat, sowas darf nicht passieren
Wenn man dann wieder auf Personalien wie Fritz oder Hunt schaut, die immer und immer wieder Chancen bekommen obwohl sie teilweise wirklich nichts zustande bringen, dann kann man teilweise die Reaktionen von JV ganz gut verstehen (nicht bezogen auf seine letzte Aktion).