Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wichtig ist, dass Özil weiterhin seine Leistung bei uns bringt. Was bringt es uns wenn er in der Nati gut spielt? Am Ende führt das noch dazu dass wir gegen die Russen gewinnen. Das will ich ja nun mal gar nicht, dass Jogi dadurch auch noch in seinem Handeln bestätigt wird.

niemals.ich will deutschland bei der wm 2010 sehen.
mir reichtes wenn deutschland in russland 3-4 gewinnt und enke 3 krasse fehler macht.

Er wird immer wertvoller und wird bald immer mehr Begehrlichkeiten wecken!

Da er einfach gut ist, kann man nur hoffen, dass er noch lange bei WERDER gehalten werden kann. Erste Probleme gibt es ja wohle bereits, da Mesut seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern will.

Hätte ich auch nicht getan!! :D

Mesut: zeig's Jogi und dem Rest!

Ich hoffe Özil zeigt es der Schwaben Connection. Hoffentlich nimmt er sich nicht zuviel vor wie gegen Donetzk. Das beste deutsche offensive Mittelfeld spielt in Bremen... der beste Torwart auch.

Och Mensch Jogi, jetzt haste allen den Spaß verdorben, die gerne aus vollem Herzen meckern, Du wirst doch nicht vielleicht gelegentlich auch noch Tim .............?:confused:
Na, gib Dir weiter keine Mühe, irgendein Grund wird sich schon noch finden ;)

Viel Glück Mesut !!

Jau, Mesut! Schulter bloß nicht gleich die ganze Bürde auf deinen Schultern...nimms locker! :cool:

Aber mann oh mann....sein erstes "richtiges" Länderspiel für die deutsche Nationalmannschaft mit Nationalhymne mitsingen und dem ganzen Brimborium.
Irgendwie bestimmt aufregend für ihn! Echt super, daß er das jetzt mitmachen kann! Die A-Elf! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Welcher kleiner Junge , der Fußballspieler werden möchte, träumt nicht mal des Nachts davon, mit der Nationalelf aufzulaufen und für sein Land zu spielen? Und ...haach, viel Glück, Mesut! :applaus: :beer:

ich fänd es schön wenn mesut gegen südafrika 45 minuten spielen darf.hätte aber auch nichts gegen einen nicht-einsatz.aufgrund des bevorstehenden hannover spiels ;)

Na ja --- Hannover *hüst*, die schießen sich selbst ab, da ist Mesut beinahe ein vergeudetes Juwel, die sprichwörtliche Perle, die man vor die Säue wirft.

Übrigens findet Herr Gieselmann von den 11 Freunden, dass Mesut im Vergleich mit Diego nicht soOOoo hübsch sei:rolleyes:

Zitat: "Dass Mesut Özil schneller und direkter spielt – was bringt es, wenn er dabei nicht so hübsch aussieht wie Diego?"

http://www.11freunde.de/bundesligen/122774

Ja sicher, Aussehen alleine schießt Tore. Und wer die Haare schön hat, ist automatisch ein Weltklasseverteidiger. ;)
Hey, hat Ronaldinho nicht mal trotz seiner Hasenzähne den Titel "Weltfußballer" bekommen? Na also.

Übrigens finde ich, daß Mesut ein unglaublich goldiger Bengel ist. Nur die Frisur ist noch nicht haarbandkompatibel.... Kann ja noch werden. :applaus::D

Özil ist Deutschlands neuer Spielmacher

Gestern wurde offiziell, was Joachim Löw (49) schon vorher in BILD verraten hatte: Mesut Özil (20) steht heute gegen Südafrika zum ersten Mal in der Anfangself. Löw: „Weil er überraschende Dinge macht, ein Spiel lenken kann und kombinationssicher ist.“

Mesut Özil – er ist Jogiss neuer Spielmacher!

In der taktischen Aufstellung wird Özil zwar als offensiver, halblinker Mittelfeldspieler aufgeführt. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Özil darf immer wieder in die Mitte ziehen, hinter den Spitzen spielen. Löw: „Er kann den tödlichen Pass in die Tiefe spielen.“ Wie ein richtiger „Zehner“ eben.

@Cem: bitte nicht weiterlesen!

Doch noch hat Jogi das Trikot mit der Nummer 10 an einen anderen vergeben: Lukas Podolski. Özil bekommt heute die 22.

Auch bei Werder spielt Mesut (gesprochen „Messut“) Özil nicht mit der 10, sondern mit der Rückennummer 11. Özil ist nicht die Nummer, sondern die Position wichtig. „Bei Joachim Löw spiele ich am liebsten auf der 10!“

:p

Günter Netzer (64), einer unserer größten Spielmacher, sagt: „Özils Weg ist vorgezeichnet. Ich schaue gebannt zu, wie er sich entwickelt. Er ist das größte Talent, das wir in Deutschland haben.“

So schnell ändert es sich. Vor einem Jahr war noch Kroos das größte Talent. ;)

habe ich gestern beim U21 Länderspiel auch gedacht...
Ok, Kroos ist jünger, aber er hat sich aus meiner Sicht, seit seinem Wechsel 2006 zu den Bayern, null weiterentwickelt, zu langsam, zu behäbig...

Da ist Marin und Özil um einiges weiter...

Ein weiterer Spieler, der es besser hätte in Bremen versuchen sollen...

Zitat von [SVW]Andi;610198:
Wenn es nach dem Leistungsprinzip gehen würde, müsste Özil schon seit mindestens einem halben Jahr Stammspieler in der Nationalelf sein. Aber der Löw hat halt keine Ahnung...

Ich wünsche mir, dass Mesut ein gutes Spiel macht, Deutschland aber verliert.

Naja bis zur U21-EM war Mesut ja da fest eingeplant. Und in beiden Teams spielen wäre bei der hohen Belastung letztes Jahr auch ein wenig übertrieben gewesen.

Aber auch nur, weil um Bayern Talente traditionell ein größerer Hype entsteht als bei anderen. Eigentlich war mir damals schon klar, dass Mesut im Gegensatz zu Kroos oder Marin mehr Talent hat.

Aber: Das das so der Öffentlichkeit so schnell bewusst geworden ist, hat er sicherlich auch TS zu verdanken. Man stelle sich mal vor, Marko Marin macht einen ähnlichen Entwicklungssprung wie zuletzt Özil und Boenisch :eek:

Aber auch nur, weil um Bayern Talente traditionell ein größerer Hype entsteht als bei anderen. Eigentlich war mir damals schon klar, dass Mesut im Gegensatz zu Kroos oder Marin mehr Talent hat.

Aber: Das das so der Öffentlichkeit so schnell bewusst geworden ist, hat er sicherlich auch TS zu verdanken. Man stelle sich mal vor, Marko Marin macht einen ähnlichen Entwicklungssprung wie zuletzt Özil und Boenisch :eek:

Kroos ist ein riesen talent,das einzig richtige war sein wechsel nach leverkusen.
der wird auch noch kommen der junge,dem hat man nur leider nicht die chance gegebensich in ruhe zu entwickeln.
ich wünsche mir das auch er irgendwann nochmal bei werder landet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back