Hi, da ich schon eine Weile nicht mehr im Weserstadion war grob 15 Jahre nicht mehr :eek: hab ich eine Frage.
Ist es noch möglich das Gästefans in den normalen Zuschauerbereich kommen(Gegengerade also Nord) auch wenn sie eindeutig als Gästefans zu erkennen sind?
Es geht um das Spiel Werder-Mainz, da dürfte die Stimmung doch eigentlich entspannt sein? :cool:
Gruß Lucky
Ist es noch möglich das Gästefans in den normalen Zuschauerbereich kommen(Gegengerade also Nord) auch wenn sie eindeutig als Gästefans zu erkennen sind?
Es geht um das Spiel Werder-Mainz, da dürfte die Stimmung doch eigentlich entspannt sein? :cool:
Gruß Lucky

). Ich muss zugeben das mich in den Jahren schon der ein oder Andere Gästefan ziemlich aufgeregt hat. Bei der 0-1 Heimniederlage gegen den HSV im Uefa Cup (selten war ich nach einem Spiel so enttäuscht) waren ein paar Hamburger auf der Nord die zu jedem Fangesang rummgesprungen sind oder sogar nach einer Zeit Oberkörper-Frei (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine) waren, da habe ich mich schon gewundert warum sich da keiner drüber aufregt. Am schlimmsten waren die Bayern-Dullies in München im Gästebock.