Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Einmal mehr, Optimisten gegen Pessimisten (Oder wie sie sich nennen "Realisten"...)

Es geht um folgende Wette:

Welchen Platz belegt Werder nach dem 17. Spieltag?

Gruppe 1:

"Werder hat sich nicht genug verstärkt, und sowieso, Werder rennt mit offenen Augen ins Mittelmaß - Schlechter als Platz 4!"

Gruppe 2:

"WIR SIND WERDER BREMEN :svw_schal: Wir sind die guten, die echten, denn Werder belegt zur Winterpause Platz 4 oder besser :applaus:"

~Die Wette~:

1. Mitmachen dürfen nur die, die bei der Wette davor auch mitgemacht haben!

2. Der Einsatz:
Die, die verloren haben, wetten um ein halbes Jahr. Gewinnen sie, sind die Wettschulden nach dem 17. Spieltag weg. Kein Name, keine "in jedem Post", keine Avatare sind mehr vorgeschrieben. Verlieren sie, gehen sie automatisch eine neue Wette ein. Und zwar, für ein halbes weites Jahr, sprich bis zur WP 10/11, müssen sie unter der Strafe leiden. Die, die jetzt gewonnen haben, bekommen ein besonderen Leckerbissen: Siehe: Die Strafe

3. Die Strafe:

Sollte jemand, der jetzt verloren hat, wieder verlieren, bekommt er eine neue Stafe für ein halbes Jahr aufgebrummt.

Die, die jetzt gewonnen haben, machen folgendes, wenn sie mitmachen wollen: Die Wählen sich eine Bestrafung. D.h.: Name, Name+Avatar oder "In jedem Satz XY sagen". Aber nichts zu gemeines, zu fieses oder gar beleidigendes. Das sollte vorrangig mit Fußball zutuen haben. Gewinnen sie, bekommt ein Spieler, der jetzt und dann noch ein Zweites mal verliert, jeweils einen von diesen Namen/Bestrafungen. (Vorher wird bestimmt, wer welchen Namen von wem bekommt, das kommt dann). Verliert aber jemand, der jetzt gewonnen hat, muss er die von sich selbst bestimmte Bestrafung selbst auf sich nehmen, und zwar von WP 2009/10 bis Ende dieser Saison.

Alles verstanden?

Wer dabei ist solls sagen :beer:

:D

ich denk einige der wettfreudigen vom anfang werden sich jetzt stark zurückhalten - der stachel sitzt einfach zu tief :D
aber ich kann gleich sagen: ich werde nicht mitmachen. bin sooo froh meinen geliebten namen und avatar behalten zu dürfen. :applaus:

Was hab ich da denn noch zu verlieren?

Ich kann ja nur gewinnen - daher: Gerne.

Wir sind die Geilsten und landen schlechtesten Falls auf Platz 3. Ich kann mir es zwar nicht vorstellen (nur Dritter), da wir ja Deutscher Meister werden. Aber vielleicht legen wir ja in der zweiten Saisonhälfte noch zu.

wuhahahahahaha

*schluchtz* auf diesem Wege möchte ich einige Danksagungen tätigen....

zunächst... *heul* an "Lell für Deutschland", dafür, dass du meine Hellseherischen Fähigkeiten so frevlerisch in Frage gestellt hast *schluchtz*, danke, für eine wunderbare Wette, danke, für ein wunderschönes Jahr im Werderforum, mit vielen neuen Namen und alten Gesichter.
dann...dem Admin, für seine schnelle und korpulente Hilfe...kompetent meine ich. Danke.
weiterhin danke ich dem DERF, für eine weitere göttliche Eingebung in einer weiteren, viel zu langen Sommerpause. Amen Derf!
ich danke allen, die sich in den Tagen der Wahrheit auf die vermeintlich schwächere, aber letztendlich siegreichen Seite der Wettwütigen geschlagen haben, um mich zu unterstützen.
Ich danke allen Verlierern, dafür, dass wie Wetteinsätze bereitwillig eingelöst wurden, Schuld ist alleine the artist formally known as [svwbadener].

Und Last but not Least: KA, mein Kumpel, mein Freund und Managergott, dem man eine goldener Statue auf dem Osterdeich schaffen sollte.... Danke, Klaus. Möge dein Passat nie rosten!

SIEG!!!!

:tnx:

...Shit!

Wie geil ist das denn?

Leute, Eure Namens Änderungen plus hübsche Avatare haben mir heute früh schon voll die Laune gerettet.

Bin ich froh, dass ich richtig getippt habe...:applaus:

So, wie Ihr sehen könnt habe auch ich meine Wettschuld eingelöst!

Freu mich schon auf die nächste ultimative Transferphasen-Wette und hoffe das ich dann auf der Gewinnerseite stehe...;)

Gruß
So geht Meister heute, formally known as northlight

Zitat von Klose für Werder;607592:
Einmal mehr, Optimisten gegen Pessimisten (Oder wie sie sich nennen "Realisten"...)

Es geht um folgende Wette:

Welchen Platz belegt Werder nach dem 17. Spieltag?

Gruppe 1:

"Werder hat sich nicht genug verstärkt, und sowieso, Werder rennt mit offenen Augen ins Mittelmaß - Schlechter als Platz 4!"

Gruppe 2:

"WIR SIND WERDER BREMEN :svw_schal: Wir sind die guten, die echten, denn Werder belegt zur Winterpause Platz 4 oder besser :applaus:"

:D

Ne bin ich nicht dabei, die Wette ist zu knapp, denke dass wir zwischen 3-6 einen Platz belegen werden. Also ist sowohl 4. als auch 5. gut möglich und mir fällt es schwer mich auf eine Seite festzulegen.

ich bin übrigens dagegen, dass diejenigen, die gesagt haben sie werden dies oder jenes in jeden beitrag einbauen, das jetzt in weiß tun wo man's nicht lesen kann. gell, lichtgestalt kaiser franz? gell, lell? (oh gott :D )

Zitat von admin:
Hi!

Ein Grossteil der alten Nicks konnte ich für eine Neuregistrierung sperren. Aber bei so Fällen, wo bei 'einfach ich' das Wort ich als Einzelwort enthalten ist, geht das leider nicht.

Gruß

Marcus

Alles andere wäre technisch zu aufwendig.

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Zur Erinnerung:
Zitat von [svwbadener];604804:
Zu lange Usernamen:

[table=head]User| Neuer Name| Vorschlag

Arno Nym | Umbenennung: "Schade dass Diego nicht zu Bayern gegangen ist, obwohl Ribery besser ist!''|
laeuft| Umbenennung: "Olic reißt Wiese im richtigen Kampf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf"| Olic > Wiese
divna| Umbenennung: "Ohne Diego ist Werder nur Mittelmaß"| Ohne Diego: SVW Mittelmaß
nkp_manta| Umbenennung: "Ribery und Klose sind Fußballgötter!!!"|
[/table]

Außerdem muss reinke93 sich noch an den admin wenden, weil er irgendwie aus der Liste rausgefallen ist.

Wenn eine Bank nicht mehr geht, sondern stillsteht, ist sie dann in einer Bankenkrise? Heute so.

Back