Dieses Zitat ist ohne Sinn und wahrscheinlich sogar noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen.Was meinen die damit? Ist das auf die Sache mit Wiese und Frings, bzw. dem durch Abwesenheit im Weserstadion glänzenden Löw bezogen? Oder ist da noch was anderes?
Die Bild sticht einfach gegen Löw, bzw. schlägt in die selbe Kerbe der letzten Berichterstattungen. Wobei ich hier ausnahmsweise der Meinung bin, dass es den richtigen trifft. Jedoch ist die Art und Weise wieder sehr einfallslos...
). Wenn man einerseits ganz locker daher sagt das einem die Heimatt nichts bedeutet, und man damit sagen will das einem Deutschland scheiß egal ist, und dann andererseits stolz auf seine Hansestadt Bremen ist, deren Grenzen im Grunde genauso künstlich wie die von Deutschland sind, dann finde ich diese Argumentation nicht sonderlich gelungen.