Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

halte es zwar für nicht bestätigt, dass piza nur 2 millionen gekostet haben soll und ich dementsprechend die wette verloren haben soll - aber bitte sehr. hab mir ja extra was ausgesucht, was nicht sooo dramatisch ist. immerhin war klose im werder-trikot die meiste zeit wirklich extraklasse und mittlerweile kann man fast schon mitleid mit ihm haben ;)

edit: wer wer ist steht doch im ersten post!

halte es zwar für nicht bestätigt, dass piza nur 2 millionen gekostet haben soll und ich dementsprechend die wette verloren haben soll - aber bitte sehr. hab mir ja extra was ausgesucht, was nicht sooo dramatisch ist. immerhin war klose im werder-trikot die meiste zeit wirklich extraklasse und mittlerweile kann man fast schon mitleid mit ihm haben ;)

edit: wer wer ist steht doch im ersten post!

Wenn noch was anderes rauskommt wird hoffentlich alles zackig wieder rückgängig gemacht :lol:

Hast du denn Lust das bei jedem Beitrag im Forum nachzugucken ;)
Aber dich erkenne ich noch :D

@"Van Bommel ist so süß" ...Du kannst das Bild des Grauens gerne klauen :D

Danke für das Angebot aber ich lass es dann doch lieber :lol: Geiler Avatar! :D

Moin ähh ich meine Bom dia.

Mann mann mann hier hats ja einige echt dicke erwischt.

Ladys and Gentlemen, we proudly present: Werder Bremen Forum goes nuts :lol:

Ich hab eben ein paar Mal versucht, mich mit meinem Namen Werderschal einzuloggen und war ganz verwundert, warum es nicht klappte :lol:.

Außerdem habe ich Angst, dass ich mit der Zeit aus Gewohnheit tatsächlich zum Rensing-Fan mutiere.

Ich hab eben ein paar Mal versucht, mich mit meinem Namen Werderschal einzuloggen und war ganz verwundert, warum es nicht klappte :lol:.

Außerdem habe ich Angst, dass ich mit der Zeit aus Gewohnheit tatsächlich zum Rensing-Fan mutiere.

ICH werde garantiert NICHT aus Gewohnheit zu einem Bommel Fan mutieren :D
Allerdings besteht die Gefahr daß ich einen anger-management Kurs brauche weil ich jedes Mal SOOO nen Hals bekomme wenn ich meinen eigenen Username sehe bzw den ava... :wall:

Back