MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, ich bin nur mal mit nem üblen Kater auf ner Parkbank aufgewacht, aber bis nach Kroatien oder so hab ich's noch nicht geschafft ;)

Haha, auch gut :lol:

Also mir passieren dann ab und an so schnelle Dinger.
Da war ich in Stockholm und saß IN der Vorlesung, als mein holländischer Sitznachbar sagt: Mareike, Kumpels von mir haben nen Tagescruise nach Finnland gebucht und können jetzt nicht. Die schenken mir den, kommst mit?

Ich: Äh... wann denn?

Er: Na ja, wir müssten JETZT diesen Raum verlassen, noch ganz kurz nach hause Sachen packen und dann los...

Ja und dann sitzt du plötzlich in Finnland. Und jetzt stell dir vor, du hast dir vorher nicht gemerkt, was du in Finnland immer schon mal machen und probieren wolltest :eek:

Haha, auch gut :lol:

Also mir passieren dann ab und an so schnelle Dinger.
Da war ich in Stockholm und saß IN der Vorlesung, als mein holländischer Sitznachbar sagt: Mareike, Kumpels von mir haben nen Tagescruise nach Finnland gebucht und können jetzt nicht. Die schenken mir den, kommst mit?

Ich: Äh... wann denn?

Er: Na ja, wir müssten JETZT diesen Raum verlassen, noch ganz kurz nach hause Sachen packen und dann los...

Ja und dann sitzt du plötzlich in Finnland. Und jetzt stell dir vor, du hast dir vorher nicht gemerkt, was du in Finnland immer schon mal machen und probieren wolltest :eek:

:lol: Okay... das ist nicht schlecht :D
Wie schnell soetwas gehen kann :D ;)

Alles? Wirklich ALLES? :D

Meine ist ganz bescheiden:
-San Francisco
-Seattle
-London

Deine umfasst bestimmt fast jede größere Stadt auf der Welt :lol:

Nein, nicht wirklich alles.
Ich hab es auch gar nicht so auf größere Städte oder so abgesehen, sondern bestimmte Dinge, die ich machen möchte.

Einmal auf den Faröern Fußball gucken
Den Yellowstone Nationalpark sehen
Ein Spiel von Dundee United sehen
Einmal Polarlichter sehen
Mit dem Postschiff durch die norwegischen Fjorde

Aber ich hab mir auch schon viele erfüllt. Einmal auf Island Isländer reiten, einen Geysir sehen, ein Rentier streicheln, Hundeschlitten fahren, einmal nach Saltkrokan, ein Spiel der Schweden sehen, Wale beaobachten, einen Sonnenaufgang am Monument Valley... u.s.w.

Ich muss nicht die ganze Welt sehen, aber bestimmte Dinge würden mich schon glücklich machen ;)

Ich war btw auch noch nie in London, Seattle oder SF ;)

Nein, nicht wirklich alles.
Ich hab es auch gar nicht so auf größere Städte oder so abgesehen, sondern bestimmte Dinge, die ich machen möchte.

Einmal auf den Faröern Fußball gucken
Den Yellowstone Nationalpark sehen
Ein Spiel von Dundee United sehen
Einmal Polarlichter sehen
Mit dem Postschiff durch die norwegischen Fjorde

Das klingt wirklich gut, hoffentlich klappt's in naher Zukungt :)

Aber ich hab mir auch schon viele erfüllt. Einmal auf Island Isländer reiten, einen Geysir sehen, ein Rentier streicheln, Hundeschlitten fahren, einmal nach Saltkrokan, ein Spiel der Schweden sehen, Wale beaobachten, einen Sonnenaufgang am Monument Valley... u.s.w.

Einen Isländer geritten.... :D
Aber das macht mich schon ein bisschen neidisch :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back