Na, ists bei dir auf der Arbeit ähnlich spannend wie bei mir?![]()
heute war so ein SCHEISS tag...........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, ists bei dir auf der Arbeit ähnlich spannend wie bei mir?![]()
heute war so ein SCHEISS tag...........
sitzung war ja heute...und eigentlich wollte ich solange im büro bleiben ährend die da die sitzugn machen. aber mein lieber chef konnte nicht den computer bedienen oder was auch immer, also musste ich die ganze sitzung mit dabei sitzen um zwischen durch mal ne folie weiterzuklicken!!! es war so heiß und stickig....und alles war scheiße heute...mittags abhetzen mit dem essen, nach der sitzung den ganzen müll wegräumen, computer abbauen usw....äääätzend.

Ja, das klingt wirklich ätzend...
aber jetzt ist es ja vorbei
Du musstest echt für deinen Chef immer 'ne Folie weiterklicken?![]()
hat er irgendwie nicht hinbekommen zu reden und dann die folie weiterzuklickenja zum glück!!!! und ich muss ihn den rest der woche nicht mehr sehen!!!
ja!!!hat er irgendwie nicht hinbekommen zu reden und dann die folie weiterzuklicken

Okay... Männer und multitasking... du stellst aber auch Ansprüche, hömma![]()

ja vielleicht sollte ich meine ansprüche etwas runterschrauben![]()
Für die meisten Männer ist es eben ein wenig zu schwer, zu reden und ab und zu auf die Maus zu klicken 
Für die meisten Männer ist es eben ein wenig zu schwer, zu reden und ab und zu auf die Maus zu klicken
![]()

das kann man aber lernen, ich glaub ich bringe meinem chef das mal bei![]()
Hab gehört, ab einem gewissen Alter ist der Mensch kaum noch lernfähig 
Wie alt ist dein Chef denn?Hab gehört, ab einem gewissen Alter ist der Mensch kaum noch lernfähig
![]()

wird nächsten monat 60
edit: nee diesen, haben ja schon september

Okay, ich glaube, das bringt nicht mehr allzu viel![]()

versuchen kann ich es ja mal![]()

Stimmt. Dann musst du das nächste Mal nicht mehr einen Klick nach dem anderen tätigen, was?![]()

ja, die kraft und nerven kann ich mir dann für meine richtige arbeit sparen![]()

Die da wäre? Das Forum unsicher machen?![]()

*püh* :18:
nee meine arbeit auf der arbeit![]()
![]()

Ach, du machst auch noch was anderes?![]()

ja, unglaublich, was?![]()