Upps. Sehe gerade, dass die Unterforen nur bei meinem angemeldeten Browser fehlen. In einem anderen Browser ohne Anmeldung sind alle da.
Wie kann das angehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Upps. Sehe gerade, dass die Unterforen nur bei meinem angemeldeten Browser fehlen. In einem anderen Browser ohne Anmeldung sind alle da.
Wie kann das angehen?
Der war gut.Musste kurz nachdenken und habe den Fehler entdeckt. Ich hatte gestern kurzzeitig die Schnauze voll und einen auf die Ingo-Liste gesetzt...

Das wäre schön, Dann wäre ich nicht Opfer der Ersteller-User wegen Ingo.Wäre es für euch eventuell eine Option, den letzten (RB), den aktuellen (Köln) und den kommenden (Augsburg) Spieltag einzustellen?
Dann würdet ihr nicht immer in Zugzwang kommen, wenn ihr, wie diesmal, etwas spät dran seid.
@opalo hatte mal mehrere Spieltage eröffnet, deswegen weiß ich, dass es funktionieren würde.
Ahhhh, ich weiß wer Ingo istDas wäre schön, Dann wäre ich nicht Opfer der Ersteller-User wegen Ingo.

Den Spieltag können nur die Mods freischalten. Die Unterforen laufen aber weiterhin über uns User.Das wäre schön, Dann wäre ich nicht Opfer der Ersteller-User wegen Ingo.
...es kann nur einen geben.
Spieltag 3+4 sind eingerichtetWäre es für euch eventuell eine Option, den letzten (RB), den aktuellen (Köln) und den kommenden (Augsburg) Spieltag einzustellen?
Dann würdet ihr nicht immer in Zugzwang kommen, wenn ihr, wie diesmal, etwas spät dran seid.
@opalo hatte mal mehrere Spieltage eröffnet, deswegen weiß ich, dass es funktionieren würde.

@Christian Günther @Bremen
Wäre es möglich, mit Werder eine (kurze) Debatte über die Fortschreibung der Nutzungsbedingungen zu führen?
Verpflichtende Kennzeichnung von KI-Texten mit Angabe des genutzten LLM.
Danke.