Fragen an die Mods

Wäre es für euch eventuell eine Option, den letzten (RB), den aktuellen (Köln) und den kommenden (Augsburg) Spieltag einzustellen?
Dann würdet ihr nicht immer in Zugzwang kommen, wenn ihr, wie diesmal, etwas spät dran seid. ;)

@opalo hatte mal mehrere Spieltage eröffnet, deswegen weiß ich, dass es funktionieren würde.

Wäre es für euch eventuell eine Option, den letzten (RB), den aktuellen (Köln) und den kommenden (Augsburg) Spieltag einzustellen?
Dann würdet ihr nicht immer in Zugzwang kommen, wenn ihr, wie diesmal, etwas spät dran seid. ;)

@opalo hatte mal mehrere Spieltage eröffnet, deswegen weiß ich, dass es funktionieren würde.
Das wäre schön, Dann wäre ich nicht Opfer der Ersteller-User wegen Ingo.

@Christian Günther @Bremen
Wäre es möglich, mit Werder eine (kurze) Debatte über die Fortschreibung der Nutzungsbedingungen zu führen?
Verpflichtende Kennzeichnung von KI-Texten mit Angabe des genutzten LLM.
Danke.

Grundsätzlich ist es möglich, mit Werder darüber zu reden. Aber dafür bräuchten wir von dir dann bitte auch ein paar Argumente, warum du dies als wünschenswert / notwendig betrachtest.

Eigentlich reden wir da doch sowieso nur von einem User, der das scheinbar macht. Alle anderen nutzen das nur für lustige Bildchen.
Daher sehe ich da nicht wirklich eine Notwendigkeit, zumal da die heiklen Themen in dieser Hinsicht ja nun gesperrt sind. Bei Werder-Themen ist das echt unbedenklich.

Back