Und wenn jetzt die Zwietracht aus Krankfurt nicht gegen Drecksburg verliert, ist alles tutti...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch seltsam, als Spieler von Leeds.Fra - Augsburg 1:4 kurz vor Schluss
Zetterer nicht mal mehr auf der Ersatzbank
Wäre auch seltsam, als Spieler von Leeds.
Eigentlich traurig, wie schnell man sich plötzlich mit Platz 10 zufrieden gibt, obwohl erst zwei Spiele gespielt wurden. ;/Abgesehen von Drecksburg auf #1 könnte ich mit dieser Tabelle als Abschluss gut leben...
Er denkt sicherlich an die Quadrate auf der Spitze - Spitze ganz unten.Eigentlich traurig, wie schnell man sich plötzlich mit Platz 10 zufrieden gibt, obwohl erst zwei Spiele gespielt wurden. ;/
Glauben nicht. Aber ich würde gerne erstmal sehen wohin die Saison führt, bevor ich mich mit irgendwas zufrieden gebe. Vielleicht spricht da auch der beckstown in mir.Er denkt sicherlich an die Quadrate auf der Spitze - Spitze ganz unten.
Platz 10 würden die meisten hier unterschreiben.
Glauben ja nicht alle, dass wir unter die ersten 4 kommen.
Wen erzählst du mich das. Ich bezeichne Regeer ja schon als den neuen Micoud.Glauben nicht. Aber ich würde gerne erstmal sehen wohin die Saison führt, bevor ich mich mit irgendwas zufrieden gebe. Vielleicht spricht da auch der beckstown in mir.
Plötzlich ist das ganz und gar nicht. Das ist weit über den Erwartungen, daher nur richtig.Eigentlich traurig, wie schnell man sich plötzlich mit Platz 10 zufrieden gibt, obwohl erst zwei Spiele gespielt wurden. ;/
Die haben, als ivnen das Wasser bis zum Hals stand, den richtigen Trainer geholt.Mainz wird diese Saison aber auch sehr wahrscheinlich oben mitspielen. Muss man dazu sagen.
Der H?V hatte nicht den Hauch einer Chance!!!Hat einer Stellingen gegen wie es singt und lacht gesehen.
Ich hatte so eine Eingebung,
dass was Geiles passieren könnte und hab mit rec programmiert.
Dann kann man auch die ganze Werbung mit Speeches vorspulen,
um gleich zum Punkt der Freude zu kommen.
Auch noch auf 90 Min. gestreckt.
Wer also die 1 einhalb Stunden einbauen kann,
Drama mit gutem Ausgang,
ist ja wichtig für die Lütten.
Bei denen knisterts im Gebälk.Erste Halbzeit Frankfurt-Augsburg gesehen, hätte nie gedacht, dass die das verlieren...