Weserpizarro24 Dienstag um 22:13 Uhr #2.601 Leck mich in de Täsch Der 1. FC Köln hat Borna Sosa verpflichtet..
Chrissi282 Dienstag um 22:22 Uhr #2.602 Na herzlichen Glückwunsch. Ich lese letzte Saison nur "Ohne Einsatz im Kader" oder "nicht im Kader"
Cyril Sneer Dienstag um 22:36 Uhr #2.603 Zitat von Chrissi282: Na herzlichen Glückwunsch. Ich lese letzte Saison nur "Ohne Einsatz im Kader" oder "nicht im Kader" Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Holen auch fast nur Leute zurück, Hauptsache ein Konkurrent von uns wird gefeiert und hat hier ne Platform.
Zitat von Chrissi282: Na herzlichen Glückwunsch. Ich lese letzte Saison nur "Ohne Einsatz im Kader" oder "nicht im Kader" Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Holen auch fast nur Leute zurück, Hauptsache ein Konkurrent von uns wird gefeiert und hat hier ne Platform.
tzdon Mittwoch um 00:14 Uhr #2.604 Zitat von Cyril Sneer: Holen auch fast nur Leute zurück, Hauptsache ein Konkurrent von uns wird gefeiert und hat hier ne Platform. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Richtig.. Köln holt Leute zurück Leipzig holt Leute zurück Hamburg holt Leute zurück.., wobei Vieira schon ein guter Deal ist.
Zitat von Cyril Sneer: Holen auch fast nur Leute zurück, Hauptsache ein Konkurrent von uns wird gefeiert und hat hier ne Platform. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Richtig.. Köln holt Leute zurück Leipzig holt Leute zurück Hamburg holt Leute zurück.., wobei Vieira schon ein guter Deal ist.