[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn ich dringend ein Auto benötige, um zur Arbeit fahren zu können, mir aber nur ein Fahrrad leisten kann, kann ich nicht einfach dennoch ein Auto kaufen, sondern muss wohl mit dem Rad fahren.
Dann wirst du aber Nass wenn es regnet.
Ein gebrauchtes Fahrrad kostet schnell 100€ - für 250 € kannst du ein Auto finden mit 2 Jahren TÜV.
Das wären nur 1000 Pfandflaschen...

Man kann schon sagen Werder hat in die Zukunft investiert.
Platz 11, NLZ und einige ordentliche Talente.
Da kann man nicht meckern, es hat nur einfach zu lange gedauert diesen Weg zu gehen.
Wir gehen halt mal wieder in ein sportliches Risiko.
Wundertüte Werder, diesmal kann man sagen ein ALL IN.
Entweder wir steigen ab und verlieren alles oder spielen eine ordentliche Saison und können wirklich Handlungsfähig werden.

Kader wird wohl heute fertig, dann kann schon mal die Vorbereitung beginnen.

Man kann schon sagen Werder hat in die Zukunft investiert.
Platz 11, NLZ und einige ordentliche Talente.
Da kann man nicht meckern, es hat nur einfach zu lange gedauert diesen Weg zu gehen.
Wir gehen halt mal wieder in ein sportliches Risiko.
Wundertüte Werder, diesmal kann man sagen ein ALL IN.
Entweder wir steigen ab und verlieren alles oder spielen eine ordentliche Saison und können wirklich Handlungsfähig werden.

Kader wird wohl heute fertig, dann kann schon mal die Vorbereitung beginnen.
Wen erzählst Du mich das. Ich bin bester Dinge, was den Umbruch angeht.
Ich bezog mich auf das Genörgel, übliche Genörgel, was die Spielerpersonalpolitik betrifft.

Meinetwegen, seine Scorer fehlten uns letzte Saison definitiv! Wenn er, laut eigener Aussage, bereit ist, auf Gehalt zu verzichten, warum nicht? Viel schlimmer kann es nicht mehr werden! Vielleicht blühen ja auch die beiden "hässlichen Vögel" wieder auf, wenn sie wieder im gemeinsamen Nest "Weserstadion" sitzen respektive spielen... :svwapplause::wdance::svwapplause:

wenn sie wieder im gemeinsamen Nest "Weserstadion" sitzen respektive spielen
Ja, die nächsten 3 Jahre fest in der Hand der 'häßlichen Vögel', weil das mal eine Saision richtig gut geklappt hat. Schon klar.
Nur sind die Lösungen von gestern selten die richtigen für die Probleme von heute resp. morgen.
Also, in 5 Jahren dann gemeinsam für die Legenden: Gerne. Uneingeschränkt.

Ja, die nächsten 3 Jahre fest in der Hand der 'häßlichen Vögel', weil das mal eine Saision richtig gut geklappt hat. Schon klar.
Nur sind die Lösungen von gestern selten die richtigen für die Probleme von heute resp. morgen.
Also, in 5 Jahren dann gemeinsam für die Legenden: Gerne. Uneingeschränkt.
Die "nächsten 3 Jahre fest in der Hand der häßlichen Vögel" wird es sowieso nicht geben, weil Lücke nur für 1 Jahr geliehen ist! ;)
Mir hat die Spielweise von MD auch häufig nicht gefallen, aber seine Tore/Vorlagen haben sehr häufig dazu geführt, dass Werder gepunktet hat! Im Idealfall sogar dreifach!

Die Probleme von heute wurden bereits "gestern bzw. vorgestern" gemacht! Uns fehlt definitiv ein kreativer Mittelfeldspieler/eine hängende Spitze, und in dieser Funktion war MD oft eine Hilfe.
Dass das keine Lösung auf Dauer ist, ist mir auch klar. Nur hilft jetzt kein Jammern, wie schlecht es um Werder steht, es muss endlich gehandelt werden! Was hat Werder denn zu verlieren? Eine Ablöse wird wohl nicht fällig, andere Leihspieler oder feste Verpflichtungen wollen auch Gehalt für ihre Zeit an der Weser und wirklich aufdrängen tut sich, außer PE, auch niemand wirklich!

Die Zeit drängt. Schon gegen Freiburg war offensichtlich, dass wir dringend Kreativität brauchen. Jetzt gehen wohl noch Mbangula und Covic. Da MUSS doch nachgelegt werden.
Wir geben einfach alllllllleeee Techniker und Kreativen ab.
Und dann stellen wir entsetzt fest, dass "urplötzlich" neuer Bedarf im offensiven Mittelfeld entstanden ist ... 5 Minuten vor DD-Ende wird dann MD "notverpflichtet".

Die Zeit drängt. Schon gegen Freiburg war offensichtlich, dass wir dringend Kreativität brauchen. Jetzt gehen wohl noch Mbangula und Covic. Da MUSS doch nachgelegt werden.
Bei Bangs fehlt MIR die Fantasie. Wer sollte die Kreativität haben? In Freiburg waren alle Scheisse. Selbst Messi hätte dem Haufen an dem Tag nicht helfen können. Und nachlegen? Wird eng. Reis hat keine Zeit zu verlieren.

EDIT: Leider wird kein geschasster Micoud irgendwo in Italien auf der Tribüne sitzen und sich uns anschließen.

Back