[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Es kann nur das kommen, was man sich leisten kann. Kann den Wunsch nach mehr zwar verstehen, aber wir wissen doch alle wie die Lage ist.

Wenn ich dringend ein Auto benötige, um zur Arbeit fahren zu können, mir aber nur ein Fahrrad leisten kann, kann ich nicht einfach dennoch ein Auto kaufen, sondern muss wohl mit dem Rad fahren.
Oder es gibt sowas wie leasen eines Autos.
Zumal wir sowieso nur leihen, warum wir das dann nur im Zweitligasegment machen und nicht im höheren Regal leihen ist mir schleierhaft

Oder es gibt sowas wie leasen eines Autos.
Zumal wir sowieso nur leihen, warum wir das dann nur im Zweitligasegment machen und nicht im höheren Regal leihen ist mir schleierhaft
Die Spieler aus dem höheren Regal verdienen nicht nur viel Geld, kosten hohe Leihgebühr, sondern müssen auch zu uns wollen. Die haben bestimmt alle Bock auf Abstiegskampf. Oder von welchem höheren Segnent redest du?

Die Spieler aus dem höheren Regal verdienen nicht nur viel Geld, kosten hohe Leihgebühr, sondern müssen auch zu uns wollen. Die haben bestimmt alle Bock auf Abstiegskampf. Oder von welchem höheren Segnent redest du?
Da hast du Recht , wir haben so in der Reputation verloren das nicht einmal Spieler die sich hier nochmal beweisen können zu uns wollen. Endlich siehst auch du wo uns dieser Werderweg hinführt den ich seit Jahren beklage und damit meine ich auch Geld in andere Sachen zu stecken als in die 1 Herrenmannschaft .Schulden bezahlen ist nicht damit gemeint.

Egal was Niemeyer sagt muss man jetzt eigentlich Puertas holen, sehe das eigentlich als Alternativlos an in der jetzigen Situation
Wenn weiterhin die 10 Mio. gefordert werden und er ein hohes Gehalt fordert, wie?
Endlich siehst auch du wo uns dieser Werderweg hinführt den ich seit Jahren beklage und damit meine ich auch Geld in andere Sachen zu stecken als in die 1 Herrenmannschaft .Schulden bezahlen ist nicht damit gemeint.
Damit hat das nix zu tun. Es ist einfach ein Fakt, dass wir letzte Saison Abstiegskampf hatten und in den Köpfen aller wird sein, dass das diese Saison wieder so aussieht.

Was für Ausgaben du nun meinst, die nicht in die Herrenmanschaft fließen, ist mir nicht ganz klar.
Die Ausgaben fürs Stadion sind Altlasten von vor fast 20 Jahren. Die Ausgaben fürs Leistungszentrum waren alternativlos.
Ansonsten ist es überwiegend der Kader der 1. Herren, der uns Geld kostet.

Du brauchst Leader im Mittelfeld sehe denn nur ich das Stage kommt erstmal nicht wieder Schmid verkauft, Puertas zu teuer und was soll da jetzt spielen ? Lynen auch nicht fit .Reis neu , Stallmach neu und unerfahren, Chuki neu und unerfahren. Der Holländer 23 Jahre jung .Wollt ihr mich veräppeln. So gehst du aber wie Tasmania Berlin runter und im Winter ist es schon zu spät.20 Millionen von Coulibaly aber sofort investieren

Spielt Werder diese Saison also komplett ohne einen wettbewerbsfähigen offensiven MF Spieler? Daran hakte es schon seit Jahren! Und jetzt kommt einfach niemand. Wahnsinn. Das wird eine tolle Saison mit 60 langen Bällen auf Lücke pro Spiel. Aus dem Spiel heraus dann auch einfach mal null Aufbauspiel. Wenn wir nur unsere Außen haben, wird selbst Paderborn die abmelden können. Dieses Management sollte sofort gefeuert werden.

Du brauchst Leader im Mittelfeld sehe denn nur ich das Stage kommt erstmal nicht wieder Schmid verkauft, Puertas zu teuer und was soll da jetzt spielen ? Lynen auch nicht fit .Reis neu , Stallmach neu und unerfahren, Chuki neu und unerfahren. Der Holländer 23 Jahre jung .Wollt ihr mich veräppeln. So gehst du aber wie Tasmania Berlin runter und im Winter ist es schon zu spät.20 Millionen von Coulibaly aber sofort investieren
Reis fand ich jetzt in Freiburg auch nicht komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), muss erstmal hier reinkommen, klar.
Alles auch einfach ne Wette, was man hier macht.
Das wirkt nicht geplant, da werden irgendwelche "Chancen" auf dem Transfermarkt genutzt, das wirkt sehr häufig nicht als hätte man sich vorher ernsthaft länger mit den Spielern beschäftigt.

Reis fand ich jetzt in Freiburg auch nicht komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), muss erstmal hier reinkommen, klar.
Das wirkt nicht geplant, da werden irgendwelche "Chancen" auf dem Transfermarkt genutzt, das wirkt sehr häufig nicht als hätte man sich vorher ernsthaft länger mit den Spielern beschäftigt.
Reis finde ich auch gut trotzdem brauchst du jetzt Leader wie Puertas oder Andrich in dieser Kategorie. Kapitäne .
Hätte niemals gedacht das diese Transferperiode noch schlimmer wird als die Letzte

War Puertas wirklich so ein Leader? Hatte bei den Spielen, die ich so gesehen habe, nicht den Eindruck, dass er sich so in den Vordergrund gespielt hätte.
Der hat - zumindest in der zweiten Saisonhälfte - im LMF viele Bälle erobert und viele ziemlich gute Pässe gespielt. Vielleicht nicht der 'persönlichkeitsstarke' Leader, aber ein Macher.

Ich gehe davon aus, dass die Scoutabteilung eher 100 Spieler im Köcher hat als "keinen". Und bestimmt nicht nur eine Namensliste in Excel.

Back