7 - Samuel Mbangula

Ich weine ihm keine Träne nach, hat sein Talent nie wirklich ausgeschöpft und wirkte selten motiviert in einem anderen Format schrieb ich seinerzeit das ich befürchte er könnte der 2. Chaos Alberto werden, dafür wurde ich ziemlich angegangen, der Rest ist Geschichte.

Der ist tot .Mit Viera und Vuskovic Spieler geliehen die die Mannschaft sofort besser gemacht haben .Einen jetzt sogar persönlich in London abgeholt.
Wir leihen Spieler die hier nicht spielen um Sie dann fest zu verpflichten für 5 Millionen
Das ist der Fehler
Will sagen wir müssen an höhere Kaliber bei Leihen mindestens in der Größenordnung von Puertas wenn nicht drüber um Soforthilfen zu generieren

Ich weine ihm keine Träne nach, hat sein Talent nie wirklich ausgeschöpft und wirkte selten motiviert in einem anderen Format schrieb ich seinerzeit das ich befürchte er könnte der 2. Chaos Alberto werden, dafür wurde ich ziemlich angegangen, der Rest ist Geschichte.
Gegen Lüneburg wäre es eventuell besser gelaufen, wenn er Cola von der Tanke geholt hätte und wir zu zehnt gespielt hätten.

Tja, Uwe Reinders. Wo hattest Du noch die Spielschulden? Ganderkesee oder Bad Oeynhausen?

Wir verkaufen Mbangula zum Niedrigpreis, zahlen aber noch ein paar Jahre feste 2,5 Mio ab, die für kommende Transferperioden fehlen. Najut, wir machen ja eh lieber Ablösefreie Transfers. Dann brauch man aj auch kein Geld um Spieler zu verpflichten.

Alles völlig dubios mittlerweile.
Werder will Mbangula verleihen,der fliegt angeblich nach Bergamo nur um zu verkünden das er nun nach Bologna verkauft werden möchte.

Egal..Verkaufen macht mehr Sinn.
Man stelle sich vor er wird verliehen,kriegt da auch keinen Fuß auf die Erde , er kommt zurück und der Marktwert liegt nur noch bei 5 oder 6.
Und 2 x 2,5 müssten wir immer noch abbezahlen.

Dann besser verkaufen und 6 oder 7 einnehmen,damit ist er quasi abgezahlt und das Drama hat ein Ende.

Alles völlig dubios mittlerweile.
Werder will Mbangula verleihen,der fliegt angeblich nach Bergamo nur um zu verkünden das er nun nach Bologna verkauft werden möchte.

Egal..Verkaufen macht mehr Sinn.
Man stelle sich vor er wird verliehen,kriegt da auch keinen Fuß auf die Erde , er kommt zurück und der Marktwert liegt nur noch bei 5 oder 6.
Und 2 x 2,5 müssten wir immer noch abbezahlen.

Dann besser verkaufen und 6 oder 7 einnehmen,damit ist er quasi abgezahlt und das Drama hat ein Ende.
Sag ich doch ;) ... sonst kommt er alt und mit Krückstock :opa:zurück.

Werder braucht Qualität oder Geld - und zwar sofort.

Back