Merkur?Lt NicoSchira (?) hat sich Mbangula und Bologna auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt. Man warte nur noch auf grünes Licht von Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merkur?Lt NicoSchira (?) hat sich Mbangula und Bologna auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt. Man warte nur noch auf grünes Licht von Werder.
Besseres Essen nicht zu vergessen.Nicht wirklich eine Leihe ?
Was soll das bringen, ausser besseres Wetter für Mbangula ?
Soll er dort geparkt werden bis wir einen Trainer haben, der etwas mit ihm anfangen kann ?![]()
Meinetwegen. Soll er haben.Besseres Essen nicht zu vergessen.
Kühne?Hamburg holt Viera für 10 Millionen und leiht einen Spieler wahrscheinlich der 10 Millionen Marktwert hat .Finde den Fehler
That was easy!Hamburg holt Viera für 10 Millionen und leiht einen Spieler wahrscheinlich der 10 Millionen Marktwert hat .Finde den Fehler
Es wird wohl Bologna werden. Die wollen ihn kaufen. Die Summe würde mich mal interessieren. Das werden ca 8 Mio sein. Eher weniger. Wieder Geld verbrannt.Deichstube schreibt : Atalanta Bergamo
Der ist tot .Mit Viera und Vuskovic Spieler geliehen die die Mannschaft sofort besser gemacht haben .Einen jetzt sogar persönlich in London abgeholt.
Schon klar. Wo sonst soll das Geld ne Saison nach dem Aufstieg herkommen?
Der hat bestimmt den hsv im Testament erwähnt und jetzt geht’s ab nach EuropaDer ist tot .Mit Viera und Vuskovic Spieler geliehen die die Mannschaft sofort besser gemacht haben .Einen jetzt sogar persönlich in London abgeholt.
Wir leihen Spieler die hier nicht spielen um Sie dann fest zu verpflichten für 5 Millionen
Das ist der Fehler
Mal abwarten.Es wird wohl Bologna werden. Die wollen ihn kaufen. Die Summe würde mich mal interessieren. Das werden ca 8 Mio sein. Eher weniger. Wieder Geld verbrannt.
Will sagen wir müssen an höhere Kaliber bei Leihen mindestens in der Größenordnung von Puertas wenn nicht drüber um Soforthilfen zu generierenDer ist tot .Mit Viera und Vuskovic Spieler geliehen die die Mannschaft sofort besser gemacht haben .Einen jetzt sogar persönlich in London abgeholt.
Wir leihen Spieler die hier nicht spielen um Sie dann fest zu verpflichten für 5 Millionen
Das ist der Fehler
Gegen Lüneburg wäre es eventuell besser gelaufen, wenn er Cola von der Tanke geholt hätte und wir zu zehnt gespielt hätten.Ich weine ihm keine Träne nach, hat sein Talent nie wirklich ausgeschöpft und wirkte selten motiviert in einem anderen Format schrieb ich seinerzeit das ich befürchte er könnte der 2. Chaos Alberto werden, dafür wurde ich ziemlich angegangen, der Rest ist Geschichte.
Weil wir nicht der 1.FC Köln sind - glücklicherweise.Mal abwarten.
Werder traue ich alles zu - gibt halt viele Werder internen Konflikte aber unterm Strich sind alle Verantwortlichen fein miteinander.
Oha, warum nicht in Ballonparks investieren. Gibt ja mittlerweile Biologisch Abbaubare Balons, also nicht mal umweltgefährdend. Immerhin Spass für die ganze Familie... Bis die Luft raus ist.Meine Vorstellung ist, er geht und wir bauen davon einen Aquapark mit Wasserrutschen
Sag ich dochAlles völlig dubios mittlerweile.
Werder will Mbangula verleihen,der fliegt angeblich nach Bergamo nur um zu verkünden das er nun nach Bologna verkauft werden möchte.
Egal..Verkaufen macht mehr Sinn.
Man stelle sich vor er wird verliehen,kriegt da auch keinen Fuß auf die Erde , er kommt zurück und der Marktwert liegt nur noch bei 5 oder 6.
Und 2 x 2,5 müssten wir immer noch abbezahlen.
Dann besser verkaufen und 6 oder 7 einnehmen,damit ist er quasi abgezahlt und das Drama hat ein Ende.
... sonst kommt er alt und mit Krückstock
zurück.