Ole Werner wäre gerade auf dem Markt….
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja alles richtig. Der Fußball unter DT ist unterirdisch. Kein Mannschaftsteil passt. Ein Zusammenspiel ist nach drei Monaten Vorbereitung nicht erkennbar. Das war schon in der RR der letzten Saison so. Ein Stück weit könnte man eine Entlassung verstehen. Am Ende macht es sowieso Makiadi von der U23. Das hat hier Tradition.Was soll ein Trainerwechsel bringen? Der Punkteschnitt von DT ist ähnlich schwach wie der von HS. Und vor allem: wer sollte dies sein? Werder kann oder will sich keinen Trainer mit Erstligaerfahrung leisten, wenn man die Ahnengalerie der letzten ca. 12 Jahren als Maßstab nimmt, in der DT der bereits der 7. Werder-Coach ist, für den hier die 1. Liga Neuland bedeutete.
Bzw. welcher erstligaerfahrene Coach würde sich das hier in dem Wissen antun, dass Werder nicht über das Geld verfügt, um zumindest den einen oder anderen kleinen Spielerwunsch zu erfüllen?
Was soll ein Trainerwechsel bringen? Der Punkteschnitt von DT ist ähnlich schwach wie der von HS. Und vor allem: wer sollte dies sein? Werder kann oder will sich keinen Trainer mit Erstligaerfahrung leisten, wenn man die Ahnengalerie der letzten ca. 12 Jahren als Maßstab nimmt, in der DT der bereits der 7. Werder-Coach ist, für den hier die 1. Liga Neuland bedeutete.
Bzw. welcher erstligaerfahrene Coach würde sich das hier in dem Wissen antun, dass Werder nicht über das Geld verfügt, um zumindest den einen oder anderen kleinen Spielerwunsch zu erfüllen?
Das ist mir ehrlich alles scheißegal!Was soll ein Trainerwechsel bringen? Der Punkteschnitt von DT ist ähnlich schwach wie der von HS. Und vor allem: wer sollte dies sein? Werder kann oder will sich keinen Trainer mit Erstligaerfahrung leisten, wenn man die Ahnengalerie der letzten ca. 12 Jahren als Maßstab nimmt, in der DT der bereits der 7. Werder-Coach ist, für den hier die 1. Liga Neuland bedeutete.
Genau mein reden... aber erst muss Fritzmeyer gehen, daher wird es wohl nichts....Ole Werner wäre gerade auf dem Markt….
Genau mein reden... aber erst muss Fritzmeyer gehen, daher wird es wohl nichts....
Im Grundsatz ist alles richtig, was du schreibst. Aber genau da liegt doch das Problem: Es wird sich nichts ändern, weil das Mantra "Werder muss Werder bleiben“ ganz oben steht und sich deshalb seit über 15 Jahren im Kreis dreht. Man hält lieber an alten Strukturen und Vorstellungen fest, anstatt wirklich mal konsequent neue Wege zu gehen. Und solange sich daran nichts ändert, werden wir wahrscheinlich auch in Zukunft immer wieder an genau denselben Punkten stehen.Das ist mir ehrlich alles scheißegal!
Jemanden zu überzeugen der Erfahrung hat und der erste Liga kann, das ist Aufgabe unseres hochbezahlten Fachpersonals.
Und wenn die das wirklich alles ernst nehmen würden was bei uns seit Ole Werners Rausschmiss passiert ist, dann würden sie auch mal tiefer in die Tasche greifen, denn der Trainerposten ist der wichtigste überhaupt.
Schlechte Führungskräfte geben keine klare Orientierung, was zu Ratlosigkeit und Frust im gesamten Team führt und das kann man aktuell wunderbar auf dem Platz erkennen.
Wissen wir alles und haben das schon 100x gelesen.Im Grundsatz ist alles richtig, was du schreibst. Aber genau da liegt doch das Problem: Es wird sich nichts ändern, weil das Mantra "Werder muss Werder bleiben“ ganz oben steht und sich deshalb seit über 15 Jahren im Kreis dreht. Man hält lieber an alten Strukturen und Vorstellungen fest, anstatt wirklich mal konsequent neue Wege zu gehen. Und solange sich daran nichts ändert, werden wir wahrscheinlich auch in Zukunft immer wieder an genau denselben Punkten stehen.
Njinmah, Grüll sowie Füllkrug bitte nicht in der Startelf.
Wieso spielt Paul nicht oder wird zumindest eingewechselt, da wird man echt Sauer.
Hochbezahlt = Ja, Fachpersonal setzt eine Expertise voraus. Die sehe ich nicht.Jemanden zu überzeugen der Erfahrung hat und der erste Liga kann, das ist Aufgabe unseres hochbezahlten Fachpersonals.
wie niedlich, ich habe beim Treffer nicht mal annähernd gesehen der da verteidigt hätteSuzuki hat ein tolles Spiel gemacht, trotzdem müssen wir den Kopfballgegentreffer besser verteidigen.