Nun ja, Autos bauen die auch.Ich kenne Suzuki nur als Motorrad![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, Autos bauen die auch.Ich kenne Suzuki nur als Motorrad![]()
Deman glaub ich warst. Der stand ja in der Ecke und geht dann aus dem Weg.in den Anfangsminuten war das Zweikampfverhalten richtig gut danach gehen fast Alle verloren gerade in der eigenen Hälfte und zwangsläufig auch dann der Gegentreffer wo überhaupt kein Zweikampf stattgefunden hat
Sitz Fritz auf der Bank oder kümmert der sich um einen Rv und einen Stage Ersatz

Keine Sorge, kaufen wir zurück für teuer Geld.Beste konnte in Bremen auch keiner gebrauchen![]()
woher nehmenWir müssen echt noch 2 machen. Beste schießt heute noch n Traumtor.
na was hast du denn erwartet? wir haben unseren zweitbesten Spieler mit Mio verloren. Stage (unsere Lebensversicherung) verletzt. Schmid fehlt nicht im Ansatz, denn mit ihm sah es auch nicht anders aus. Ansonsten ist doch alles gleich. Einzig Lücke ist neu aber der bringt auch nichts, weil keiner nachschiebt. Und wenn du Njinmakannnix an der Seite hast, was soll da kommen? Wir haben (fast) keine Qualität verloren und (fast) keine Qualität dazubekommen.Was machen die eigentlich im Training? Das wirkt komplett ideenlos. Viel zu viele Fehlpässe, kaum Mut im Spiel nach vorne und gefühlt besteht unser einziger Plan aus langen Bällen.
Es sind wieder dieselben alten Muster und die gleichen Probleme wie zuvor. Keine Entwicklung, keine klare Spielidee und viel zu wenig Qualität.
Trainer und Spieler wirken aktuell höchstens zweitklassig. Wenn sich da nicht schnell etwas ändert, wird das eine verdammt schwierige Saison!
Musah, Erevbenagie
Keine Ahnung.