[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dann passt das doch, 7 'halbe' Spieler für 3 Positionen, das wird schon klappen. Sagte das Milchmädchen.
Ach komm. Friedl spielt eh meist durch, kriegt höchstens ne Sperre. Wojicik dürfte fit werden und bleiben. Pieper spielt entweder durch oder hat mal wieder Pech. Stark ist hoffentlich dann fit, wenn Pieper nicht fit ist. Und Schmetgens, Malatini können das solide spielen, Lynen auch. Theoretisch hat auch Alvero das gut gemacht und den kauft ja keiner.
Ich sehe da echt keine Not.

Und wieso 3 Positionen? Wir spielen Viererkette.

Arthur Leihe wäre eine gute Lösung! Hochklassiger Spieler (vermutlich einer der besten Fußballer bei Werder dann) für ein Jahr, in dem auch Weiser wieder reinrücken wird. Wenn irgendwie möglich, machen!

Wenn man noch ein paar Kröten mehr hat, Joe Scally oder Sugawara fest verpflichten. Beide würden nur im Wert steigen.

Wenn man noch ein paar Kröten mehr hat, Joe Scally oder Sugawara fest verpflichten. Beide würden nur im Wert steigen.
Woher die Sicherheit, dass Scally und Yuki im Wert nur steigen können?
Scally war schon mal bei 12 Mio und ist jetzt bei 7. Yuki ist bei 5,5, war aber auch schon bei 15 (!). Als er zu Bremen kam war er immerhin bei 6 und hat seitdem auch an Marktwert etwas verloren. Sehe jetzt nicht, das bei beiden ein Auswärtstrend zu erkennen ist.

Scally ist vom Marktwert sicher noch am konstantesten von beiden. Ich finde ihn auch interessant, weil er keine große Verletzungshistorie zu verzeichnen hat. Vielleicht muss er einfach mal einen Tapetenwechsel haben und es geht wieder bergauf.

Moussa Ndiaye soll Wunschkandidat als AV sein (lt. deichstube). Der 24jährige soll per Leihe mit KO kommen.

Ist LV und kann noch LIV. Soll derzeit auch verletzt sein. Schönes Zeichen an Deman und somit geht man in die Saison mit Schmetgens, Grüll und Malatini sowie hofft auf Wunderheilungen bei Weiser und Agu. Agu hat seine besten Spiele auf Links gemacht und Weiser ist kein RV in einer 4er-Kette.

2. Liga, wir kommen.

Ist LV und kann noch LIV. Soll derzeit auch verletzt sein. Schönes Zeichen an Deman und somit geht man in die Saison mit Schmetgens, Grüll und Malatini sowie hofft auf Wunderheilungen bei Weiser und Agu. Agu hat seine besten Spiele auf Links gemacht und Weiser ist kein RV in einer 4er-Kette.
Ach, wenn alle Stricke reißen sollten, rückt unsere Allzweck-Wunderwaffe Stage nach rechts. Oder zur Not S. Lynen.
Irgendwas wird der Trainer sich einfallen lassen müssen angesichts der offenbaren Einfallslosigkeit der Kaderplanung.

Wenn Agu links spielen kann, kann Deman doch auch rechts. Und Weiser links. Ihr dürft das nicht so eng sehen.

Unsere Wunschlösung war Lasse Günther und der war ein LV aus der 2. Liga. Das ist Ndiaye auch. So gesehen ist unsere Kaderplanung so inkonsequent, dass sie schon wieder konsequent ist.

Moussa Ndiaye wäre aber ein Update zu Deman , soweit gehe ich mal. Ich fand ihn bei Schalke mega stark . Vielleicht wird Deman ja noch nach Brügge transferiert .Wie man es auch dreht ein RV muss trotzdem noch kommen

Wenn Agu links spielen kann, kann Deman doch auch rechts. Und Weiser links. Ihr dürft das nicht so eng sehen.

Unsere Wunschlösung war Lasse Günther und der war ein LV aus der 2. Liga. Das ist Ndiaye auch. So gesehen ist unsere Kaderplanung so inkonsequent, dass sie schon wieder konsequent ist.
Er hat auch 1 Liga Belgien gespielt und man muss schon Spieler mit Spieler vergleichen und nicht die Mannschaften wo die jeweiligen Spieler gespielt haben inklusive Liga

Am besten Deman und Ndiaye. Aber ich kann auch mal ne eigene Rechnung aufmachen ohne Aufsichtsrat und Filbry die mir die Kohle weg nehmen wollen. 6 Millionen für Deman von Brügge , 3 Millionen an Anderlecht für Ndiaye und 3 Millionen für nen Rechtsverteidiger. Fertig ist der Lachs .Handgeld wird von HHG bezahlt und Gehalt wird 1 zu 1 übernommen. Verletzt sich Ndiaye spielt Jonny Otten

Bitte Ndiaye nicht holen und das Geld nutzen, um RV und Kreaktivspieler zu holen. Würde unser Kader stehen und jetzt ginge es nur noch um den Feinschliff, könnte er von mir aus gerne als LV-Herausforderer zu Deman kommen. Selbst dann wäre es aber finanziell wsl. eine mindestens mutige Entscheidung, zwei LV mit Startelfanspruch im Kader - und damit auf der Payroll - zu haben. So lange wir aber aus finanziellen Gründen keinen einzigen (!!!) fitten RV im Kader haben und wir dringend in der Offensive noch einen kreativen Spieler brauchen, der Schmids Abgang auffängt, wäre der Transfer mMn eine völlig wahnsinnige Prioritätensetzung und eine unverantwortliche Kaderplanung.

Bitte Ndiaye nicht holen und das Geld nutzen, um RV und Kreaktivspieler zu holen. Würde unser Kader stehen und jetzt ginge es nur noch um den Feinschliff, könnte er von mir aus gerne als LV-Herausforderer zu Deman kommen. Selbst dann wäre es aber finanziell wsl. eine mindestens mutige Entscheidung, zwei LV mit Startelfanspruch im Kader - und damit auf der Payroll - zu haben. So lange wir aber aus finanziellen Gründen keinen einzigen (!!!) fitten RV im Kader haben und wir dringend in der Offensive noch einen kreativen Spieler brauchen, der Schmids Abgang auffängt, wäre der Transfer mMn eine völlig wahnsinnige Prioritätensetzung und eine unverantwortliche Kaderplanung.
Die Aussagen stehen ja im aktuellen DeichStubebericht, dass man "fest" mit Schmetgens, Grüll und Malatini überbrücken will, bis Agu und Weiser fit sind.

Ich denke, dass wir mit dem heutigen Tag eine fast 100% Antwort haben auf die Frage: "Kommt noch ein echter fitter RV?" und die lautet "Nein."

Das wäre halt unfassbar dumm. Schmetgens wurde schon gegen einen biederen Oberligisten seine Grenzen als RV aufgezeigt, Malatini hat als AV bisher nie mithalten können und Grüll ist ein Offensivspieler, der auf der Position ebenfalls nichts zu suchen hat. Mit Agu und Weiser sind noch nicht einsatzfähig und man kann nicht seriös mit ihnen planen. Auf links hat man hingegen immerhin Deman, der aktuell auch sehr gut im Form ist. Es würde mich unglaublich frustrieren, wenn wir in der Liga einen etablierten LV auf die Bank setzen, während wir exakt keinen einsatzfähigen RV im Kader haben.

Back