8 - Mitchell Weiser

"Ihr müsst"

Wer das gesagt hat? Der Trainer himself! Und er wollte damit etwas Druck aus dem Kessel nehmen.
Wenn ich das Wort "munkeln" benutze, hat das schon seine Bewandtnis. Und dann noch die Ironie mit der Schachabteilung. Die übrigens auf hohem Niveau in der Bundesliga mithält.

Kaleu, anblasen!
Kaleu,anblasen....
...und dann Schleichfahrt...
Da hat jemand Das Boot gesehen..

Wie lange das dauert können vermutlich nichtmal die Ärzte sagen und wer weiß ob nach den ersten Zweikämpfen nicht noch ein Rückschlag kommt.
Irgendwann steht er hoffentlich auf dem Feld und im schlimmsten Fall wird es leider nix mehr.

Ist ja nicht nur Kreuzband sondern auch Meniskus plus eine weitere Sache über die man sich ausschweigt..
Mal sehn wann und ob er überhaupt noch ein Faktor wird.
Kreuzband ist EINE Sache, Reha ca. 6-9 Monate.
Meniskus ist eine völlig andere, das kann bis zur Sport-Invalidität gehen.

Fußball ist dann eine ganz heikle Sache (siehe u.a. auch Boniface).
Ob das noch etwas wird, wage ich zu bezweifeln, immerhin ist Mitchell nicht mehr der jüngste......

Die Kombi Stage + Füllkrug zusammen mit Weisers Flanken möchte ich aber tatsächlich so schnell wie möglich wieder sehen. Das macht etwas Hoffnung, dass wir mal wieder etwas öfter den Ball ins gegnerische Tor befördern.

Das ist nicht kreativ, aber deutlich besser als das "Offensivspiel", was wir letztes Jahr versucht haben auf den Platz zu bringen.

Ich war sehr für eine Verlängerung von Weiser mit leistungsbezogenem Vertrag. Wenn Weiser dauerhaft fit wird und an die Form seiner Verletzung rankommt, ist er ein großer Mehrgewinn für Werder. Entscheidend ist aber, dass das nur ein Bonusspieler sein kann, weil es völlig ungewiss ist, wann er wieder fit ist und ob er jemals wieder in Topform kommt. Dass man jetzt davon abhängig ist, dass es so eintritt, ist schlichtweg schlechte weil viel zu riskante Planung von Fritz. Die Rechnung tragen wir jetzt schon am Saisonanfang, an dem wir gezwungenermaßen Weiser bräuchten, er aber noch nicht spielen kann.

Ich war sehr für eine Verlängerung von Weiser mit leistungsbezogenem Vertrag. Wenn Weiser dauerhaft fit wird und an die Form seiner Verletzung rankommt, ist er ein großer Mehrgewinn für Werder. Entscheidend ist aber, dass das nur ein Bonusspieler sein kann, weil es völlig ungewiss ist, wann er wieder fit ist und ob er jemals wieder in Topform kommt. Dass man jetzt davon abhängig ist, dass es so eintritt, ist schlichtweg schlechte weil viel zu riskante Planung von Fritz. Die Rechnung tragen wir jetzt schon am Saisonanfang, an dem wir gezwungenermaßen Weiser bräuchten, er aber noch nicht spielen kann.
viele wenns,
mit so einem langen, in meinen Augen überlangen Krankenstand ist aber auch schwer zu planen,
kaufst du einen Kracher, muss einer auf die Bank, der andere ist unzufrieden.
Kaufst du einen Entwicklungsfähigen, bist du nicht alleine, grad auf den Außen.
Man hätte einen in der U 23 haben müssen,
den man eine Chance geben könnte,
da seh ich eher ein Veräumnis.

viele wenns,
mit so einem langen, in meinen Augen überlangen Krankenstand ist aber auch schwer zu planen,
kaufst du einen Kracher, muss einer auf die Bank, der andere ist unzufrieden.
Kaufst du einen Entwicklungsfähigen, bist du nicht alleine, grad auf den Außen.
Man hätte einen in der U 23 haben müssen,
den man eine Chance geben könnte,
da seh ich eher ein Veräumnis.
????????????????????????????????????

Ich will mal mit nem Bilderrätsel weiterhelfen

höcker.png

Nachtrag: gestern

Zuletzt bearbeitet:
Back