Aktuelle Transferpolitik

Ich hab mich schlecht ausgedrückt:

Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es so gelaufen ist. Es ist für mich aber schwer verständlich, dass man so naiv sein kann im Profigeschäft. Die Ausfälle waren ja vorhersehbar. Und was ist, wenn von den nun noch vorhandenen anderthalb AVs jetzt auch noch einer ausfällt?!?

Besser verständlich, was ich meinte? … : - )

Offenbar war ja der Plan, dass man ohne RV in die Saison geht. So sind viele Aussagen zu deuten. Man wollte auf Schmetgens und Grüll setzen, bis Weiser und Agu wieder fit sind. Scheinbar muss man aber nun spontan umdenken, weil die doch nicht so schnell wieder da sind. Schlau.
Aus finanziellen Gesichtspunkten zu verstehen.
Sollten Agu und Weiser fit werden und in alter Form sein, hast du wieder einen Spieler im Kader der auch 2 Millionen im Jahr verdient.

Ich hab mich schlecht ausgedrückt:

Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es so gelaufen ist. Es ist für mich aber schwer verständlich, dass man so naiv sein kann im Profigeschäft. Die Ausfälle waren ja vorhersehbar. Und was ist, wenn von den nun noch vorhandenen anderthalb AVs jetzt auch noch einer ausfällt?!?

Besser verständlich, was ich meinte? … : - )
Man spart wo man kann. Und da unser Kader zu groß ist wird man kreativ.
Eben Grüll hinten oder Schmetgens/ Malatini.

Man spart wo man kann. Und da unser Kader zu groß ist wird man kreativ.
Eben Grüll hinten oder Schmetgens/ Malatini.
Ob das kreativ ist, lassen wir mal dahingestellt. Aber ich kann auch einen KF verstehen, wenn der sagt: erst mal den Kader reduzieren, bevor man riskant mit finanziellen Aufwendungen in Vorleistung geht. Die Zeit ist nun der kritische Faktor. Von CF lese ich immer nur, WM, TM spät angelaufen etc.. Ich schaue nach Gladbach auf Rouven Schröder und muss feststellen, dass beim Ausfall eines RVs sofort ein Ersatz organisiert worden ist. Es geht sehr wohl mit anderen Worten. Nur in Bremen wartet man lieber ab, dass das superduper Schnäppchen vom Gabentisch am letzten Tag fällt.

Back