Musst du ja auch nicht. Für meine Verhältnisse is das recht nah. ^^Puh, das ist auch noch ne Ecke, kenn mich da unten oder generell geographisch gar nicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst du ja auch nicht. Für meine Verhältnisse is das recht nah. ^^Puh, das ist auch noch ne Ecke, kenn mich da unten oder generell geographisch gar nicht aus.
Mal gucken ob sie die Arsc.hbacken zusammenkneifen können, falls es ins Elfmeterschießen geht.Altglienicke, offenbar die neue große Nummer in Berlin....
Big City ClubAltglienicke, offenbar die neue große Nummer in Berlin....
Ja aber eben auch nur der Sieger, während der Verlierer - besonders dann, wenn er auswärts antreten und somit ggf. mehrere hundert Kilometer anreisen und u.U. sogar Hotelübernachtungen buchen musste - benachteiligt wäre. Im gegenwärtigen Format haben dagegen alle Amateure ein Heimspiel und können somit durch Catering noch zusätzliches Geld einnehmen und im Einzugsgebiet Werbung in eigener Sache betreiben.Das hatten wir ja schon. Dafür kommt safe ein Amateur in die 2. Runde und macht nochmal richtig Kohle.
Du kannst das ja gerne so sehen.Ja aber eben auch nur der Sieger, während der Verlierer - besonders dann, wenn er auswärts antreten und somit ggf. mehrere hundert Kilometer anreisen und u.U. sogar Hotelübernachtungen buchen musste - benachteiligt wäre. Im gegenwärtigen Format haben dagegen alle Amateure ein Heimspiel und können somit durch Catering noch zusätzliches Geld einnehmen und im Einzugsgebiet Werbung in eigener Sache betreiben.

Auch wenn man mir für diese Einstellung vermutlich sowohl in Duisburg, als auch in Essen vermutlich ein Einreiseverbot verhängen würde, hege ich sowohl für den MSV, als auch für RWE sehr große Sympathien.Ich freue mich für Essen und grüße von dortHätte ihnen auch den Aufstieg sehr gegönnt. Ja, es gibt ***-Fans. Aber auch sehr viele andere, und die Stimmung an der Hafenstrasse ist immer gut.
Die Konstellation sie rwe, er msv hab ich im Freundeskreis. Geht allesAuch wenn man mir für diese Einstellung vermutlich sowohl in Duisburg, als auch in Essen vermutlich ein Einreiseverbot verhängen würde, hege ich sowohl für den MSV, als auch für RWE sehr große Sympathien.

Passt schon.Mist, der HFC führt...
Ich bin immer froh, wenn gewisse Teams bei uns im Osten irgendwie in solchen Wettbewerben nicht weiter kommen. Nichts gegen die Spieler und den Verein, aber ein großer Teil der Fans vom HFC ist sehr problematisch.Ich habe nichts gegen Schalke, aber es wäre zu schön, wenn zumindest noch ein Bundesligist stolpern würde. Ehrlich gesagt mache ich mir da aber gerade wenige Hoffnungen. Ich denke, dass Schalke das noch ziehen wird.
Ein Arbeitskollege von mir ist MSV-Fan, sitzt mit seinem Sohn drei Reihen vor mir im Stadion, kommt auch aus Duisburg.Die Konstellation sie rwe, er msv hab ich im Freundeskreis. Geht alles![]()
Ich sag ja, geht alles ;-)Ein Arbeitskollege von mir ist MSV-Fan, sitzt mit seinem Sohn drei Reihen vor mir im Stadion, kommt auch aus Duisburg.
Hat ne Schalkerin in Gelsenkirchen geheiratet und wohnt auch in Buer, die ist natürlich die Hard Schalke...