Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe das nicht als Kleinkrieg. Sind für mich auch zwei Paar Schuhe. Was ich hier meine, war zu Beginn der zweiten Hälfte. Itten kam erst später. Nach dem 2:0 durch Füllkrug tröpfelte das Spiel eigentlich nur noch dahin. Werder hat nicht mehr viel investiert und die Lüneburger waren müde. Itten hat sich gut präsentiert. Aber man weiß halt nicht wie das gegen fitte Profis aussieht.Itten's gute 30 Minuten wurden relativiert mit der Müdigkeit des Gegner, während du bei Chuki und Evrebenagie das direkte Kombinationsspiel gegen die selben, müden Lüneburger in der zweiten Halbzeit lobst. Möchte aber auch gar keinen Kleinkrieg hier anfangen.
Zu Chuki: viel offensiverer, direkter Typ als Romano, der meiner Meinung nach eine starke 8 hinter sich braucht. Bis Reis kam dachte ich das muss Puertas sein, da er die nötige Erfahrung, Ballsicherheit und Physis hat. Mit Reis in der angedeuteten Form könnte das aber auch spannend werden.