29 - Salim Musah

Aktuelles Update.
Peter Niemeyer : Ein Wechsel ist ausgeschlossen !

Itten,Füllkrug und Reis haben im Pokal gespielt,weil sie sich an die Spielidee gewöhnen sollen.
Das war so abgesprochen,ein Fingerzeig für die Saison ist es nicht.

Danny Bachmann, bei dem Namen bekomme ich Plaque.

Keine Ahnung vom Fussball, fühlt sich aber zu ganz hohen Weihen berufen, weil er einen Nick Woltemade für viel Geld dorthin platziert hat, wo dieser sich gar nicht wohlfühlt.

Diese Art "Berater" sind eine immense Gefahr für den Fussball.

Eigentlich schätze ich deine Beiträge hier, bei diesem allerdings muss ich doch sagen, dass mich dein unsachlicher Beitrag verwundert.
Wie kommst du darauf, dass er keine Ahnung vom Fußball hat? Woher weißt du, dass er sich zu höheren Weihen berufen fühlt?
Welche Erfahrungswerte hast du, den Berater als immense Gefahr für den Fußball zu bezeichnen?

Ist es nicht auch seine Aufgabe den Verein an die Absprachen zu erinnern, welche vielleicht auch Grundlage für eine VVL gewesen sind?
Ist es nicht legitim oder zu erwarten, dass er die Historie Woltemade nicht ausblendet?
Nun hier wird u. a. auch argumentiert, dass man abwarten sollte. Ja, sicherlich ein begründetes Anliegen, aber auch da wieder ein Verweis
um die Geschehnisse um Nick. Abwarten gilt auch nur bedingt, da wir in ein paar Tagen Transferschluss haben und der dann Spieler zumindest
ein halbes Jahr u. U. eben nicht die abgesprochenen Anteile bekommt.
Ich sehe da schon ein Zeichen, wenn Musah im Pokal für 5 Min. eingewechselt wird und im Testspiel "nur" zur zweiten Halbzeit eingewechselt wird.
Das unter dem Blickwinkel einiger ganz ordentlicher Spiele in der letzten Saison sowie die Bestätigung in der Saisonvorbereitung.

Diese anderen Kommentare die dann noch folgen (von anderen Usern), zeugen von emotionaler teilweise polemischen Niveau.
Auch die Hinweise "Geld verdienen" steht in keinem Verhältnis zu Transfervereinbarungen bei Ablöse sondern hier steht eindeutig
im Vordergrund dem Spieler in seiner Entwicklung nicht stagnieren zu lassen.

Dies noch schnell hinterher:

Bachmann weiß sehr wohl, was Leistungsfußball auf gehobenen Niveau bedeutet. Er hat Regionalliga und Niedersachsenliga gespielt.
Er besitzt die Trainer A-Lizenz sowie die NFV-Managerlizenz. Er war unter Breitenreiter Scout im Profifußball und hat eine der besten
Jugendabteilungen in Niedersachsen aufgebaut.
Er absolvierte an der Uni Göttingen ein Sport- und Betriebswirtschaftsstudium M. A. mit Schwerpunkt Sportmanagement.

Back