Zusätzlicher Bonbon: Wann kommen sonst schon mal Bundesliga-Klubs in die Provinz?Das die Amateure automatisch Heimrecht haben, hat Historische Gründe
Für die Anhänger des Fußballs (nicht der (Pyro-)Show) ist das doch ein echtes Schmankerl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusätzlicher Bonbon: Wann kommen sonst schon mal Bundesliga-Klubs in die Provinz?Das die Amateure automatisch Heimrecht haben, hat Historische Gründe
Ich bin sogar dafür, dass der klassenniedrigere Verein in jeder Runde Heimrecht hat, also auch der Zweitligist, wenn er auf einen Erstligisten trifft.Zusätzlicher Bonbon: Wann kommen sonst schon mal Bundesliga-Klubs in die Provinz?
Für die Anhänger des Fußballs (nicht der (Pyro-)Show) ist das doch ein echtes Schmankerl.
Weil den meisten der Zweitliga-Zuschauer so selten erstklassiger Fußball geboten wird?Ich bin sogar dafür, dass der klassenniedrigere Verein in jeder Runde Heimrecht hat, also auch der Zweitligist, wenn er auf einen Erstligisten trifft.

Ich freu mich auf die Werder Frauen ( übrigens live um 18 Uhr auf Sport 1 )Heute dann nochmal 4 schöne Spiele. Ich freu mich schon!![]()
![]()
![]()
Ein 7-0 wäre gleichbedeutend mit der Tabellenführung.Ich freu mich auf die Werder Frauen ( übrigens live um 18 Uhr auf Sport 1 )

Interessiert mich nicht wirklich.Ich freu mich auf die Werder Frauen ( übrigens live um 18 Uhr auf Sport 1 )
Das ist ja schonmal was aber noch früh Alles.Altglienicke führt gegen die Golfsburger und die Würzburger gegen die Kölner...geile Sache![]()
Hz 2 : 1 für Werder .Hätten höher führen können ( Lattentreffer,Elfer verschossen ) und dummes Gegentor direkt vor der Hz,ausgerechnet durch Matheis.Ein 7-0 wäre gleichbedeutend mit der Tabellenführung.![]()
Jetzt wird es wohl bitter für Verl....0:1 Hamburg.
Verl ist durchaus spielstark, zeigen sie wohl auch, hinten aber immer etwas anfällig.
Hab dort ein 4:2 nach 0:2 vom MSV gesehen und letzte Saison auch zwei Siege.
Das Heimspiel weiß man bis heute nicht, wie Duisburg das gewinnen konnte, so überlegen waren die aber Duisburg unglaublich effizient.
Wenn's nicht so weit wäre... ;o)Das ist ja schonmal was aber noch früh Alles.
Würzburg kommt am Samstag nach Duisburg, @Oberfrankenwerderanerin ?
Haste Zeit? ; -)
Aber vielleicht fahr ich in der Rückrunde nach Würzburg, mal gucken wann das angesetzt ist....Wenn's nicht so weit wäre... ;o)
Ja, die sind gegen Duisburg auch eingebrochen, hatten auch ne gelb-rote Karte...Jetzt wird es wohl bitter für Verl....
Sind von hier auch noch 150km. Das muss schon passen. Aber ich behalt es mal im Hinterkopf ;o)Aber vielleicht fahr ich in der Rückrunde nach Würzburg, mal gucken wann das angesetzt ist....
Puh, das ist auch noch ne Ecke, kenn mich da unten oder generell geographisch gar nicht aus.Sind von hier auch noch 150km. Das muss schon passen. Aber ich behalt es mal im Hinterkopf ;o)