Stage halten und Puertas und Sugawara zurückholen, den Kader noch ausdünen, dann können wir starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stage halten und Puertas und Sugawara zurückholen, den Kader noch ausdünen, dann können wir starten.
Ja das liebe Geld, ein Abstieg wäre am Ende weitaus teurer und wir brauchen einen RV mit Bundesliga Erfahrung und entsprechender Qualität, Sugawara ist ein echter RV und davor können, Dinkci Chuki und Weiser im Verlauf der Saison Offensiv agieren und im Mittelfeld wünsche ich mir einen Spieler wie Puertas als Balleroberer und Metermacher, bei Spieler haben keine Eingewöhnungszeit, die wir uns auch nicht mehr groß leisten können und dann muss man auch mal finanziell wieder einwenig ins Risiko gehen und noch den ein oder anderen Pfennig durch Abgänge oder im DFB Pokal dazu generieren, aber mit einem unfertigen Kader brauchen wir nicht in die Saison zu starten, das sollte wohl jedem sportlichen Verantwortlichen klar sein, auch wenn da in Bremen immer wieder berechtigte Zweifel aufkommen.
Mit 33? Und aussortiert? Ich bin mir da nicht sicher. Außerdem ist er LV und wir brauchen nen RV.Ludwig Augustinson, wäre er etwas, was passen könnte. Soforthilfe und bezahlbar
Genau genommen brauchen wir beides. Wird nur ignoriert, weil Deman stabil spielt. Aber Deman ist wirklich nur Durchschnitt nach vorne und kann nicht flanken.Mit 33? Und aussortiert? Ich bin mir da nicht sicher. Außerdem ist er LV und wir brauchen nen RV.
Hast leider Recht und war gegen Lüneberg auch mal wieder ein Offenbarungseid. Deman ist eigentlich auch nur gerade ok, aber zu wenig für unsere Ansprüche. Sugawara wird zwar oft hier kritisiert, ich würde aber immer lieber so einen AV haben, der zumindest etwas Flanken- und Torgefahr liefert.Genau genommen brauchen wir beides. Wird nur ignoriert, weil Deman stabil spielt. Aber Deman ist wirklich nur Durchschnitt nach vorne und kann nicht flanken.
nachdem der Günther Deal geplatzt ist gab es auch kaum noch Gerüchte zu neuen AVs.
War aber auch erst die erste Ecke von ihm, die direkt zu einem Tor führte.Deman hat übrigens die Ecke getreten, die Stage verwandelt hat. Als Chuki dann die Ecken getreten hat, kam nix an den Mann.
Ja bitte den nächsten Ex-Werderaner!Ludwig Augustinson, wäre er etwas, was passen könnte. Soforthilfe und bezahlbar
Chiarodia lt. WorumJa bitte den nächsten Ex-Werderaner!

Jo. Würde auch passen. Er laboriert aktuell noch an einem Muskelfaserriss.Chiarodia lt. Worum
würde passen bei der Perfomance von Fritz und Fritz in dieser Transferperiode
Überqualifiziert. Sofort für 9 Millionen verpflichtenJo. Würde auch passen. Er laboriert aktuell noch an einem Muskelfaserriss.