29 - Salim Musah

Gefällt richtig gut. Wird diese Saison seinen Weg gehen. Das hatte er ja letzte Saison schon angedeutet.

Ich würde ihn aber lieber in einem System mit zwei Stürmern sehen - mit einem erfahrenen Nebenmann.

Ist mit Abstand der Spieler auf den ich am Meisten gespannt bin diese Saison. Das er mithalten kann in der 1. Bundesliga hat er bei seinen Einsätzen letzte Saison bewiesen, jetzt kommt es drauf an ob er auch das Zeug zum Stammspieler hat und vielleicht sogar regelmäßig trifft.

Ich schreibe es hier auch nochmal rein , obwohl es mir in der Seele wehtut sollten sich Füllkrug und Itten verletzen.
Man muss Musah verleihen. 5 Minuten pro Spiel sind für ein so großes Talent zu wenig.
Er muss jetzt regelmäßig 90 Minuten spielen, dann wird sein Marktwert automatisch größer und er ist nächste Saison mindestens einen Schritt weiter

Jetzt warte doch erstmal ab. Es wird Spiele geben, in denen Musah mehr spielt und wird welche geben, in denen Itten mehr spielt. Eventuell wird es auch mal ein Zweiersturm.
Und wir brauchen Musah selbst. Der bringt ganz andere Qualitäten mit als Lücke und Itten.

Wenn man ihn denn verleihen müsste, dann an einen Bundesliga-Club.

Jetzt warte doch erstmal ab. Es wird Spiele geben, in denen Musah mehr spielt und wird welche geben, in denen Itten mehr spielt. Eventuell wird es auch mal ein Zweiersturm.
Und wir brauchen Musah selbst. Der bringt ganz andere Qualitäten mit als Lücke und Itten.

Wenn man ihn denn verleihen müsste, dann an einen Bundesliga-Club.
Zweier Sturm mit Dinkci und Füllkrug oder Paul und Itten (Füllkrug).
Eine Konstellation Musah und Füllkrug. Itten und Musah wird es nicht geben, es sei denn wir liegen zurück und dann sind es auch nur ein paar Minuten weil All in .
Zeit ist genau noch bis 01.09. dann wird er den Platz auf der Bank bekommen. Eine Leihe ist alternativlos nachdem jeder sehen konnte welches Ranking der Trainer bei seinen Stürmern festgelegt hat

Hier mein lieber Eisbär das passiert wenn man glaubt das der Spieler Einsätze bekommt und er sich damit begnügt. Habe gesagt wir sollten aufpassen die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Aber anscheinend lernen manche Leute nix dazu .

Der Berater von Salim Musah (20) lässt aufhorchen. „Salim hat die bisherigen Leistungen in der Bundesliga mit der gezeigten Vorbereitung klar bestätigt“, so Danny Bachmann, der die Interessen des Sturm-Juwels des SV Werder Bremen vertritt, gegenüber der ‚Bild‘, „natürlich müssen wir uns jetzt unsere Gedanken machen, denn die Entscheidungen im Pokalspiel passen nicht ansatzweise zu den letzten Gesprächen mit den Verantwortlichen.“

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Natürlich fordert der Berater mehr Einsätze. Was natürlich arg belustigend ist nach einem einzigen Pflichtspiel. Aber klar, ist natürlich nur noch eine Woche Zeit für Wechsel.

Jo. Er muss natürlich sofort Stamm sein.
a_62_601cd92e.gif

Ich kann die "Ungeduld " einiger Talente und deren Berater nicht nachvollziehen. Weiterhin im Training Gas geben, dann wird das auch mit Einsatzzeiten in der Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten mal als Außenstürmer probieren. Mbangula und Njinmah erfüllen da ja aktuell in keiner Weise die Erwartungen. Die Räume für ihn schafft dann Füllkrug oder Itten in der Mitte.

Hatten wir bei Njinmah nicht eine ähnliche Diskussion? Als er dann endlich Einsätze bekommen hat, hat er sich aufgehört zu entwickeln. Ich denke wenn Musah gut genug ist wird er sich schon durchsetzen. Beispiel dafür wäre El Mala in Köln

Back