DFB-Pokalthread (1. Runde): Lüneburger SK Hansa - SV Werder Bremen

Schwache erste HZ - keine sehr guten Szenen - Füllkrug entgegen einiger Meinungen im Forum bisher auch schwach - wirkt ausgesprochen langsam. Vorschlag: Füllkrug, Mbangula und Nimjah raus…Chuki, Itten und Grüll rein.
Auf jeden Fall muss 2. HZ gewechselt werden - Sind einige Offensive auf der Bank.

Lüneburg darf eigentlich aus der eigenen Hälfte gar nicht rauskommen.

Also Fortsetzung der letzten Saison Werder reloaded. Abwehr ungenau, kein Aufbauspiel, MF ideenlos, Sturm harmlos. In dieser Verfassung klarer Abstiegskandidat. Heute wird es wohl reichen. Aber in der Bundesliga wird es richtig bitter werden.

Wenn man es positiv ausdrücken möchte ist dies ein "kontrolliertes Spiel" seitens Werder doch befürchte ich das dies genau das spiegelt was die Mannschaft in dieser Zusammensetzung "kann". Die Mannschaft wirkt gehemmt, uninspiriert und in großen Teilen alles andere als handlungsschnell.

Wäre dies ein Spiel des FCB würde ich das als "kontrolliert" und "na die 2te Halbzeit kommt ja noch" durchgehen lassen. Bei uns ist es aber zur Sekunde mehr ein :"that´s all folks".

Ein weiteres Muster ohne Wert bisher und das beste was man sagen kann ist :"Wir führen (noch)."

Nee..10 Leute gleichzeitig online,das überfordert den Werder Server
Naja, und der live-Ticker in der Werder-App ist eigentlich nicht der Rede wert. Erst hatten sie letzte Saison nur einen Pfif bei Werder-Toren, was vor der Umstellung für Auswechselungen oder Gegentore stand, und bei Gegentoren kam spannenderweise die Sirene.
Und offenbar scheint es die IT-Dienstleister, die für den Inernet und Soz.Med.-Auftritt verantwortlich sind, zu überfordern, wie üblich einen Pfiff beim An- und Abpfiff, Gegentoren, Karten und das Schiffshorn bei Werder-Toren erklingen zu lassen.
Übel, übel... :motz: Wenn man sparen will...

Hannover ist schon weiter als Werder , kann man nicht vergleichen. Reis als 10er erst 1,5 Wochen im Training da kann man schon mal nachsichtig sein.Wenn ich wechseln würde dann Chuki für Reis , da müssten die Laufwege dann schon eingespielter sein

Back