Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, es is nach 3, dann schicke ich doch mal, um wieder zum Thema zu kommen, meinen 4357438957438. Gesundheitsgruß an Markus Rosenberg und drück ein bis zwei Däumchen, dass er uns noch ein bisschen erhalten bleibt, auch wenn ich dafür vielleicht mit Eiern beworfen werde. :lol:

:beer: Rosi!

So, es is nach 3, dann schicke ich doch mal, um wieder zum Thema zu kommen, meinen 4357438957438. Gesundheitsgruß an Markus Rosenberg und drück ein bis zwei Däumchen, dass er uns noch ein bisschen erhalten bleibt, auch wenn ich dafür vielleicht mit Eiern beworfen werde. :lol:

:beer: Rosi!

Nach 3 !! Mensch, was hast Du denn für Arbeitszeiten...........?

Btw: Kein klardenkender Mensch wird Dich mit Eiern bewerfen, und den Rest wolln wir mal ganz cool ignorieren ;)

:beer:Rosi, und nun komm mal langsam wieder in die Gänge, bitte !

Btw: Kein klardenkender Mensch wird Dich mit Eiern bewerfen, und den Rest wolln wir mal ganz cool ignorieren ;)

Du hast Arbeitszeiten, Hasenbommel :D
Seit wann denn das ;)

Aber ich stimme Pingy zu: warum denn mit Eiern um sich werfen!!
Nicht wegen Markus!

dafür nehmen wir stilecht Hackbällchen :D

ich schließe mich dann auch nochmal mit daumen drücken und genesungswünschen für markus an,-... auf dass es endlich was bringt ich will ihn wieder aufm platz sehen =)

Mensch, ich bin Student und hab nachts um 3 eben nix besseres zu tun, als mich im Kaffeerausch mit Markus Rosenberg zu beschäftigen.

Noch ca. 24 Stunden, dann is die Transferperiode eh um...

Ja wie soll man auch treffen, wenn ein Diego den Ball nicht abgibt? :p
Er hat doch bewiesen, dass er es kann, jetzt muss er nur wieder in Fahrt kommen!

Ahhh. Hier seid ihr. Den Mesut Thread fluchtartig verlassen ;)

Diego gibt jetzt sehr erfolgreich nicht den Ball ab in Turin. Und spielt auch keine Pässe/Vorlagen an seine in die Jahre gekommenen Stürmerkollegen :D

Ahhh. Hier seid ihr. Den Mesut Thread fluchtartig verlassen ;)

Diego gibt jetzt sehr erfolgreich nicht den Ball ab in Turin. Und spielt auch keine Pässe/Vorlagen an seine in die Jahre gekommenen Stürmerkollegen :D

Hm, wir dachten, Skanditratsch kann man am besten hier führen...

Ja, die werden noch genauso enden wie Rosi und sich bei dem Versuch, das Spiele ohne Ball weiterzuführen, die Kniescheiben rauspaddeln...

Hm, wir dachten, Skanditratsch kann man am besten hier führen...

Ja, die werden noch genauso enden wie Rosi und sich bei dem Versuch, das Spiele ohne Ball weiterzuführen, die Kniescheiben rauspaddeln...

So ein Ball gehört aber auch in die Hände eines erfahrenden Mannes- und das is in den meisten Fällen der Torwart!!
Die anderen machen eh nur Mist damit... dagegen treten, gegen Latten schmeißen, ins Publikum hauen,...

Hoff mer ma, dass morgen- wenn die Werder-Presseabteilung munte ris- Rosi immer noch in Bremen weilt!

Ich hoffe, du kannst schlafen Hasi ;)

So ein Ball gehört aber auch in die Hände eines erfahrenden Mannes- und das is in den meisten Fällen der Torwart!!
Die anderen machen eh nur Mist damit... dagegen treten, gegen Latten schmeißen, ins Publikum hauen,...

Hoff mer ma, dass morgen- wenn die Werder-Presseabteilung munte ris- Rosi immer noch in Bremen weilt!

Ich hoffe, du kannst schlafen Hasi ;)

Schlafen? :eek:
Ich werd Alpträume haben...
Wenn ich nur dran denk, dass die Ham... ham... ham... also dass die nen Schweden haben könnten und wir nicht :eek:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, wo is mein Kuschelkissen und meine Kuscheldecke und... ich will zu meiner Maaaamaaaaaaaa...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back