18 - Eren Dinkçi (Leihe vom SC Freiburg)

Öörps.

"Er kennt Bremen und Werder, benötigt keine Eingewöhnungszeit und verbreitert unseren Kader. Wir versprechen und viel von Eren."
So oder ähnlich dürften Fritzmeyer um die Ecke kommen.
Tja, Paul Max Bright, ich befürchte, die setzen dir einen vor die Nase, damit du nicht zu schnell zu Bundesliga-Ehren kommen wirst.
:seufz:Im Interesse des Teams und der Fans sollte ED möglichst bald ein neuer Flankengott werden.
#RIPRüdigerAbramczik

update
kicker vermeldet:
Edin Džeko ... kommt auch zu uns?

Dieses Revolver Blatt nutzt wirklich jede Gelegenheit irgend etwas durch den Kakao zu schmieren...schlimm genug, das die junge Frau an dieser hinterhältigen Krankheit leidet, aber mit sowas noch versuchen, die Auflagen zu steigern...einfach widerlich.
Übrigens wenn Dinkci auch aus diesem Grund gekommen ist, das geht niemanden etwas an. Ich war eigentlich nicht so begeistert, das er wieder bei Werder andockt, aber nun ist er da und dann ist das zu akzeptieren und wir werden sehen, wie er unserem Team helfen kann. Ich drücke ihm für das Projekt SVW die Daumen und hoffe, dass seine Freundin am besten wieder ihre Gesundheit erlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Wunsch seiner Freundin in die Heimat zurückzukehren, bedeutet aber nicht automatisch, dass sie wünscht bzw. erwartet, dass Dinkci nach Werder zurückkehrt.
Ihre Krankheit alleine als Grund für den Wechsel nach Werder anzusehen, wie man es interpretieren könnte, finde ich jedenfalls nicht in Ordnung. Es ist dann sicher eher eine gemeinsame Entscheidung in einer besonderen Situation, die nicht negativ ausgelegt werden sollte.

Dieses Revolver Blatt nutzt wirklich jede Gelegenheit irgend etwas durch den Kakao zu schmieren...schlimm genug, das die junge Frau an dieser hinterhältigen Krankheit leidet, aber mit sowas noch versuchen, die Auflagen zu steigern...einfach widerlich.
Übrigens wenn Dinkcis auch aus diesem Grund gekommen ist, das geht niemanden etwas an. Ich war eigentlich nicht so begeistert, das er wieder bei Werder andockt, aber nun ist er da und dann ist das zu akzeptieren und wir werden sehen, wie er unserem Team helfen kann. Ich drücke ihm für das Projekt SVW die Daumen und hoffe, dass seine Freundin am besten wieder ihre Gesundheit erlangt.
Ach. Sieht so aus, dass Werderprofiabteilung doch dem VEREIN Werder untersteht und als Mitglied sage ich, dass wir Familie sind. Und nicht soon abgewichster Club. Ob BILD oder Sky oder verschiedene Interviews mit Eren oder Aussagen von Schuster oder oder.

Und dann fragt Ewiger Fan unverschämt "Wer behauptet das?" und ich hatte auf der Vorseite geschrieben "Fresse halten" was bedeutete, jeder kann es wissen und fertig und Ruhe. Aber neeee. usw.

Back