Nicht doch....Was haben Kinderbuchautoren mit Politik zu tun?
Obwohl, ich glaub jetzt nix mehr, vorher ja auch nur so alibimäßig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht doch....Was haben Kinderbuchautoren mit Politik zu tun?
Werder selbst hat bestätigt das man zeitnah einen MF und AV holt mit denen man schon in den Verhandlungen firtgeschritten ist.Was verstehst du an "nahezu Nichts" nicht? Wir haben kein Geld für zwei Spieler. Wir sind nach dem Kauf als nicht "wieder blank" sondern haben neue Schulden.
Werder selbst hat bestätigt das man zeitnah einen MF und AV holt mit denen man schon in den Verhandlungen firtgeschritten ist.
Mit NF als "neues" Zugpferd sollten wir vielleicht mal anfangen den Trikotverkauf etwas zu pushen! *zwinker*Also lese ich da raus, dass weitere 20 Mios nötig waren um Löcher zu stopfen und wir ohne den Verkauf richtig am A...rsch wären....
Steht doch heute exakt im Kicker,ist zigfach verlinkt.Ich rechne das mal logisch durch, ohne exakte Zahlen zu haben.
Das letzte Geschäftsjahr werden wir laut Filbry mit leichtem Plus abschließen - in erster Linie dank Bankhaus würde ich annehmen. Tippe mal auf so ca. 3 Mio. Plus.
Das heißt aber auch, dass wir bei gleichen sportlichen Leistungen im aktuellen Geschäftsjahr ungefähr dasselbe brauchen, um dasselbe Ergebnis zu erzielen - das wäre ein Transferplus von 18 Mio. etwa, wenn man Mbangulas erste Rate und Backhaus einrechnet. Vermutlich durch Handgelder nochmal weniger, aber dafür auch Woltemade und co. nochmal. Daher gehe ich mal von 20 Mio. Plus aus.
Was haben wir in diesem Geschäftsjahr? Backhaus rausgerechnet, dafür Mbangulas zweite Rate liegen wir etwa bei -1 Mio. Sagen wir -5 Mio durch Handgelder.
Uns fehlen also knapp 25 Mio. Einnahmen, die irgendwo noch herkommen müssen. Coulibaly bringt 20, fehlen immer noch 5.
Insgesamt wären wir also gerade ungefähr auf +-0 im laufenden Geschäftsjahr.
Würde bedeuten, dass alles, was man jetzt noch ausgibt, uns ins Minus rutschen lässt. Mit dem Verkauf von Njinmah könnte man das nochmal ausgleichen.
Ist natürlich ne Milchmädchenrechnung. Die exakten Zahlen könnten auch +-10 Mio. liegen. Aber es zeigt zumindest, dass wir jetzt nicht unbedingt 20 Mio. auf der Kante haben.
Du hast Romano vergessenIch rechne das mal logisch durch, ohne exakte Zahlen zu haben.
Das letzte Geschäftsjahr werden wir laut Filbry mit leichtem Plus abschließen - in erster Linie dank Bankhaus würde ich annehmen. Tippe mal auf so ca. 3 Mio. Plus.
Das heißt aber auch, dass wir bei gleichen sportlichen Leistungen im aktuellen Geschäftsjahr ungefähr dasselbe brauchen, um dasselbe Ergebnis zu erzielen - das wäre ein Transferplus von 18 Mio. etwa, wenn man Mbangulas erste Rate und Backhaus einrechnet. Vermutlich durch Handgelder nochmal weniger, aber dafür auch Woltemade und co. nochmal. Daher gehe ich mal von 20 Mio. Plus aus.
Was haben wir in diesem Geschäftsjahr? Backhaus rausgerechnet, dafür Mbangulas zweite Rate liegen wir etwa bei -1 Mio. Sagen wir -5 Mio durch Handgelder.
Uns fehlen also knapp 25 Mio. Einnahmen, die irgendwo noch herkommen müssen. Coulibaly bringt 20, fehlen immer noch 5.
Insgesamt wären wir also gerade ungefähr auf +-0 im laufenden Geschäftsjahr.
Würde bedeuten, dass alles, was man jetzt noch ausgibt, uns ins Minus rutschen lässt. Mit dem Verkauf von Njinmah könnte man das nochmal ausgleichen.
Ist natürlich ne Milchmädchenrechnung. Die exakten Zahlen könnten auch +-10 Mio. liegen. Aber es zeigt zumindest, dass wir jetzt nicht unbedingt 20 Mio. auf der Kante haben.
Steht doch heute exakt im Kicker,ist zigfach verlinkt.
10 sind noch über davon wird 1 MF und 1 AV gekauft.
Nein, ist mit drin. Hab ich nur nicht explizit erwähnt.Du hast Romano vergessen
Was wollen die auch mit einem neuen MF-Spieler, sofern Stage nicht noch geht? Macht doch keinen Sinn. AVs brauchen wir. Am besten deren zwei. Es muss doch auf Leihbasis möglich sein, Spieler als AVs zu holen? Warum soll das nicht gehen? Wir brauchen doch kein CL-Niveau , da Werder ohnehin nur gegen den Abstieg spielen wird.