Ich hoffe ja, das sein zweites Engagement in der Bundesliga erfolgreicher wird. Er hat in der Saison 21/22 n halbes Jahr, bzw zwölf Spiele für Fürth gemacht. Da hat er zwei Tore erzielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber spät als nie, und dann mal wieder sie Sache mit dem Informieren:Michael Ballweg wurde 9 Monate verhaftet und am Ende kam eine Steuerschuld von 20,-- EUR für eine falsch deklarierte Hundematte heraus. Das hatte mit Oppression zu tun und keinen Fakten, die im Nachgang auf ganz Corona längst aufgeklärt wurden.
Falsch.Der "Querdenker" wurde zur Corona-Zeit bewusst von staatlicher Seite als Diffamierung eingesetzt und hat sich fälschlich in den täglichen Sprachgebrauch eingeschlichen. Als Querdenker wird eine Person bezeichnet, die unkonventionell denkt oder eigenwillige Ansichten vertritt, die mit etablierten Positionen schwer vereinbar sind. Der immanente Fehler liegt offen vor uns, die "etablierte" Position die als Vorgabe für die tumbe Masse gilt....
Mann, ich hatte ganz verdrängt, dass Fürth mal in der Bundesliga war....Ich hoffe ja, das sein zweites Engagement in der Bundesliga erfolgreicher wird. Er hat in der Saison 21/22 n halbes Jahr, bzw zwölf Spiele für Fürth gemacht. Da hat er zwei Tore erzielt.
In Polen. Also ungefähr 2. Liga. Sicher ein guter Stürmer und hätten viele hier gerne gesehen, inklusive mir, aber du weißt doch selbst, dass der finanziell nicht machbar war.Hätte man beispielsweise Tomas Bobcek verpflichtet, einem Stürmer im besten Fußballalter (25 J.) und nachweislicher Torjägerqualität
ob man nun auf die Coulibaly-Millionen wartet
Sollte dem nicht so sein, würde es mein Argument sogar noch verstärken.Du glaubst da wirklich dran, dass den einer kauft, oder? Verrückt.
C.I. war sich bei der Unterschrift vermutlich durchaus im klaren darüber, das Bremen unabhängig von seiner Person, weiterhin Stürmer "gesucht" werden. Für C.I. gab/gibt es keine Stammplatzgarantie sondern die Möglichkeit sich in der ersten Bundesliga zu etablieren.
Konkurrenz belebt das Geschäft und eine Saison ist lang und nehmen wir mal den utopischen Fall an C.I. hat einen Wahnsinnslauf und erzielt 15 Tore+, dann würde wohl kaum ein Weg an einem Stammplatz vorbeigehen.
Es liegt an C.I. zu beweisen das ein N.F. über den Zenit hinaus ist , ein Musah an jenem noch nicht angelangt ist und er die verlässliche Größe im Werder-Sturm sein kann / ist.
Es liegt an C.I. zu beweisen das ein N.F. über den Zenit hinaus ist , ein Musah an jenem noch nicht angelangt ist und er die verlässliche Größe im Werder-Sturm sein kann / ist.
Das Itten gut gearbeitet hat, hatte doch nichts damit zu tun das die Lüneburger platt waren, kann man nicht einfach mal schreiben, das er ziemlich viel Bewegung ins Spiel gebracht hat?Ja, wobei da die Lüneburger auch platt waren.
Ich sagte doch ja. Itten hat mir auch gut gefallen.Das Itten gut gearbeitet hat, hatte doch nichts damit zu tun das die Lüneburger platt waren, kann man nicht einfach mal schreiben, das er ziemlich viel Bewegung ins Spiel gebracht hat?
Hab bis jetzt nie viel von Itten gesehen außer bei der WM. Geht mir eher um die Basics, wie Technik, Laufwege, Passspiel usw. Fand ich bei den kurzen Einsätzen bei der WM schon ganz gut und heute auch.Ja, wobei da die Lüneburger auch platt waren.
Du benötigst immer dieses "allerdings und aber" kann man nicht einfach mal die ansprechende Leistung honorieren...und überhaupt, was sich nach diesem 1. Pflichtspiel hier schon wieder an Miesmacherei tummelt, Hilfe...Leute lasst doch die Jungs sich erst mal finden und reinspielen. Klar passt da noch lange nicht ALLES, aber gleich wieder vernichten...oder ist in solches Verhalten hier inzwischen Pflicht?Ich sagte doch ja. Itten hat mir auch gut gefallen.
Allerdings kann man nicht wegreden, dass wir die letzten 30 Minuten deutlich mehr Platz hatten als in Hälfte 1. Darum wenig Aussagekraft im Vergleich zu Lücke.
Wer mir richtig gut gefallen hat, waren Paul und Chuki.
Zählst du mich jetzt zu den Miesmachern?Du benötigst immer dieses "allerdings und aber" kann man nicht einfach mal die ansprechende Leistung honorieren...und überhaupt, was sich nach diesem 1. Pflichtspiel hier schon wieder an Miesmacherei tummelt, Hilfe...Leute lasst doch die Jungs sich erst mal finden und reinspielen. Klar passt da noch lange nicht ALLES, aber gleich wieder vernichten...oder iste in solches Verhalten hier inzwischen Pflicht?
Wenn du das heraus gelesen hast, hast du ein Problem? Aber sieh dich doch mal um, was da da zum Teil schon wieder abgelassen wird.Zählst du mich jetzt zu den Miesmachern?