11 - Justin Njinmah

Er hat ja unbestritten Qualitäten und Talente. Das ärgerliche ist ja nicht das er eine "Vollgraupe" ist die einen Ball nicht von eine Wassermelone unterscheiden kann , sondern das er scheinbar nicht den "nächsten" Schritt machen kann um ein verlässlicher Scorer zu werden / sein. Dazu sein Habitus der bei manchen nicht so gut ankommt ...

Bundesligaspieler ist er ja nicht geworden weil Hallenhalma sein Spezialgebiet ist und alle anderen "Experten" an J.N. - Blindheit leiden.

Er hat ja unbestritten Qualitäten und Talente. Das ärgerliche ist ja nicht das er eine "Vollgraupe" ist die einen Ball nicht von eine Wassermelone unterscheiden kann , sondern das er scheinbar nicht den "nächsten" Schritt machen kann um ein verlässlicher Scorer zu werden / sein. Dazu sein Habitus der bei manchen nicht so gut ankommt ...

Bundesligaspieler ist er ja nicht geworden weil Hallenhalma sein Spezialgebiet ist und alle anderen "Experten" an J.N. - Blindheit leiden.
So lange er nur scheinbar den nächsten Schritt nicht machen kann, gibt es ja Hoffnung ;-)

Vielleicht sind wir schlicht , nicht der richtige Verein , vielleicht fehlt ihm der Biss , vielleicht ist es eine Weltverschwörung der Illuminaten ? Wir werden es nicht erfahren aber wir können sehr sicher sein , egal wo er landet , wird das Pro - oder Contra-Lager sagen :"... siehste , ich habe es euch immer schon gesagt !".

Puh ... das ist ... mal eine Ansage ... ! ... Also sagen wir mal 6 - 8 Mio. plus Bonuszahlungen round about 10 Mio. wären schon mehr als ich einen C.F. eigentlich zutraue , wobei die Frage ist ob er , entgegen der langläufigen Annahme, nicht doch lernfähig ist. Vielleicht ist unser Clemens auch nur ein Spätstarter ...

Angeblich liegt Werders Forderung bei 10-12 Mio.€. Wenn wir das kriegen, kriegt Clemens ne Statue. Ansonsten bleibt JN11 wohl.
Du weißt doch wie das läuft. Verkäufer A fordert Betrag X, Interessent B bietet Betrag Y. Man einigt sich irgendwo in der Mitte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für einen zweistelligen Millionenbetrag wechselt (aktueller MW 5 Millionen Euro). Die Chance hat Werder verpasst.

Monaco soll nun auch Interesse an ihm haben. Die müssen ja alle miese Scouting-Abteilungen haben. ;)
Schreib nicht so was,am Ende lesen die das..
Eigentlich sollte alle öffentlich ' bedauern " was für ein sportlicher Verlust das wäre..

Spaß beiseite.
Könnte win win sein.
Werder kriegt Geld und hat kein Problem mit der Trennung.
Njinmah kann gehen und ich finde AS Monaco ist nun nicht so schlecht, sportlich sicher besser als Hull City.
Kann sicher anständig bezahlen.

Und Monaco passt doch vom Lifestyle.
Bling Bling, Top Friseure, Lambos und Maseratis, Promis,Formel 1 , Yachten,Mittelmeer.Also Gegenteil von Gelsenkirchen..

Also wenn das Samstag ein Bewerbungsspiel für mögliche Interessenten sein sollte (ansonsten könnte ich mir nicht erklären, warum er in der S11 stand), dann war das sehr sehr kontraproduktiv! Gott, war das eine lustlose Frechheit von Auftritt von ihm. Fußballerehre hat der so gut wie gar nicht mehr.

Auch wenn das hier halt vollkommen unverständlich ist, Justin Njinmah ist jetzt beim dritten Trainer in Folge der Liebling.
Ist natürlich irgendwo eine Art Wahnsinn, dass immer noch der Glaube an Besserung da ist, aber zumindest im Training und täglichen Umgang wird wohl einiges rüberkommen, was diesen Eindruck bestärkt.

Natürlich ist auch die Alternative nicht so da. Höchstens Erevbenagie bietet sich hier an. Dummerweise ist auch Mbangula auf der anderen Seite kein Hit bisher.

Back