7 - Samuel Mbangula

Nicht nur daran. Solche Vorschläge empfinde ich als unterste Schublade!
"Ich fände es gut, wenn das Trainerteam Bangs mal ein paar Videos des Nürberger Spielers Zoma zeigen würde, quasi als Eronnerung daran, was Offensivspieler so abliefern können. Eine kleine Starthilfe in die neue Saison."

Da ich davon ausgehe, dass du deinen Unmut auf das Post #638 beziehst, würde ich dich bitten mir mal sachlich zu erklären, was daran für dich unterste Schublade ist...nur damit man mal versteht, was daran so schlimm sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Eine reine Provokation hat noch niemanden geholfen. Das ist hanebüchen und dient lediglich dem Stunkmachen.
Soso...eine Provokation und warum sollte man unseren Spielern nicht doch mal zeigen, wie die Anderen das machen? Deine Begründung ist gerade das eigentlich Hanebüchene, denn eine plausible Argumentation für deine eher falsche Annahme kann ich nicht erkennen.

Soso...eine Provokation und warum sollte man unseren Spielern nicht doch mal zeigen, wie die Anderen das machen? Deine Begründung ist gerade das eigentlich Hanebüchene, denn eine plausible Argumentation für deine eher falsche Annahme kann ich nicht erkennen.
Was ist denn die Relevanz? Spielen die das selbe System wie wir? Hat der Spieler schon bewiesen das er in der ersten Liga alles besser macht als unsere Jungs?

Sei doch wenigstens ehrlich genug und steh dazu das es nur darum ging die Leistung unseres Spielers schlecht zu machen. Du findest das Mbangula schlechter ist als der 2te Liga Spieler von Nürnberg? Ist ja okay, aber dann versteck dich doch nicht hinter so einem heuchlerischen Scheinargument.

Wenn wir deiner Argumentation Folgen brauchen wir unseren Jungs ja nur Videos von Bayern zeigen und dann haben wir mit dem Abschied nie wieder was zu tun.

So zu tun als ob wir nicht eh Video Analysen mit den Spielern betreiben weil die Trainer und Spieler hier zu amateurhaft/schlecht sind ist einfach polemischer Schwachsinn, mMn.

Was ist denn die Relevanz? Spielen die das selbe System wie wir? Hat der Spieler schon bewiesen das er in der ersten Liga alles besser macht als unsere Jungs?

Sei doch wenigstens ehrlich genug und steh dazu das es nur darum ging die Leistung unseres Spielers schlecht zu machen. Du findest das Mbangula schlechter ist als der 2te Liga Spieler von Nürnberg? Ist ja okay, aber dann versteck dich doch nicht hinter so einem heuchlerischen Scheinargument.

Wenn wir deiner Argumentation Folgen brauchen wir unseren Jungs ja nur Videos von Bayern zeigen und dann haben wir mit dem Abschied nie wieder was zu tun.

So zu tun als ob wir nicht eh Video Analysen mit den Spielern betreiben weil die Trainer und Spieler hier zu amateurhaft/schlecht sind ist einfach polemischer Schwachsinn, mMn.
1. habe ich diese Aussage nicht getätigt, sondern lediglich die Begründung für diesen Meinung erfahren wollen
2. bin ich ein absoluter Fan von Mbangula (kannst du übrigens überall zum Thema Mbangula lesen)
3. Wieso soll es nicht möglich sein unseren Spielern Videos besserer Spieler zu zeigen, um unseren Spielern zu helfen sich zu verbessern
4. Es ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass es deine Spezialität ist Usern hier immer mal eine mitzugeben
5. Vielleicht liest du dich in Zukunft einfach mal besser in ein Thema rein, ehe du jemanden polemischen Schwachsinn unterstellst

....ich hatte das Thema eigentlich schon abgehakt und mehr gibt es von meiner Seite dazu auch nicht mehr anzumerken!

Back