Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst den Namen ruhig sagen. ;)

Und genau darauf setzt Werder ja bekanntlich auch. Dass man ihn für 5-6 bekommt.

Verstehe aber auch nicht, warum die Saudis da so stur sind. Er spielt dort keine Rolle, andere Interessenten gibt es aktuell nicht und nächstes Jahr geht er für lau. Da würde ich lieber 6 Mio. nehmen und 6 Mio. Gehalt einsparen, als auf 10 zu pochen, die keiner zahlt und dann einen Spieler mit 6 Mio. Gehalt auf die Tribüne zu setzen.
Dort spielt Geld, bzw Ablöse keine große Rolle. Wenn er nächsten Sommer für lau wechselt, who cares.

Dort spielt Geld, bzw Ablöse keine große Rolle. Wenn er nächsten Sommer für lau wechselt, who cares.
Wenn dem so wäre, könnten sie ihn auch gehen lassen. Bleibt er, ist er eine Kaderleiche, die 6 Mio. kostet, lassen sie ihn ziehen kriegen sie 6 Mio. und sparen nochmal dasselbe.
Könnte das ja verstehen, wenn sie ihn sportlich gebrauchen könnten, aber er würde sehr wahrscheinlich auf die Tribüne gehen.

Wir haben Stage (Ergänzung: wenn er bleibt - sonst fällt der Faktor Körper bei uns aus) für das Körperliche, und Chuki für das Gewusel.

Viel dringender brauchen wir was für Außen (vorne und hinten) damit dieses Spielerimmitat von Njinmah endlich überflüssig wird.
9er, please.

Kownacki wird bestimmt und hoffentlich noch gehen.

??? Quetant ??? Ob das reicht für 1. Liga ???

Auf Musah freu ich mich, bei Itten hoffe ich zunächst nur ...

Außen vorne: Paul Erevbenagie ist doch da ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Puertas hier von so manchem als quasi als, ich sage es mal etwas überspitzt als "Nichtskönner" gesehen wird, wäre ich unbedingt dafür den Typen für uns auf den Rasen zu bringen. Bei mir wäre der längst Stammspieler gewesen, ein guter Kicker, schnell, zweikampfstark, für den Gegner nicht so leicht zu durchschauen, immer Zug nach vorn und geht auch mit um in der Rückwärtsbewegung zu helfen.
Der hätte die Chance wirklich verdient. Bei Grillitsch bin ich bei der OFW...man sollte gewisse Sachen nicht vergessen. Sein ablösefreier Abgang zu Hoffenheim im Sommer 2017 hinterlässt noch immer einen faden Beigeschmack.

Ja Puertas ist für mich ein Leader von dem auch Chuki und Covic profitieren würden. Solche Typen haben wir aktuell zu wenig.

Grillitsch ist subjektiv nicht tragbar und objektiv eher für Ballbesitzfußball geeignet und wüde daher eh nicht gut passen.

Ich glaube allerdings, er saß mehr auf der Bank, als was er auf dem Rasen stand.
Definitiv nicht.
32 Bundesligaspiele stand er theoretisch zur Verfügung. Das sind 2880 Minuten ein Spiel war er gesperrt macht noch 2790 mögliche Minuten. Davon stand er 1852 auf dem Platz! Was schon mal deutlich über die Hälfte ist. Im letzten Drittel der Saison dürfte sein Spielanteil nochmals deutlich höher gewesen sein.

Definitiv nicht.
32 Bundesligaspiele stand er theoretisch zur Verfügung. Das sind 2880 Minuten ein Spiel war er gesperrt macht noch 2790 mögliche Minuten. Davon stand er 1852 auf dem Platz! Was schon mal deutlich über die Hälfte ist. Im letzten Drittel der Saison dürfte sein Spielanteil nochmals deutlich höher gewesen sein.
Ok, ich hatte das anders in Erinnerung!

Back