So sieht es aus.Es ging aber darum ob wir weiter sind als vor 12 Monaten. Das würde ich mit einem klaren nein beantworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es aus.Es ging aber darum ob wir weiter sind als vor 12 Monaten. Das würde ich mit einem klaren nein beantworten.
Weiß man ja noch nicht abschließend, ja, es gibt Anzeichen dafür aber entscheidend ist immer noch auffem Platz.So sieht es aus.
Also Steffen hat dafür ungefähr bis Februar gebraucht.Hoffentlich haben wir bald die Stamm-Elf fertig. Dieser ganze Zirkus mit „60 Minuten hier, 60 Minuten da“ reicht jetzt.
In zwei Wochen sind hoffentlich noch ein paar neue da, sonst gibt es eine böse Überraschung die eigentlich gar keine Überraschung ist.Von mir ein ganz klares "Keine Ahnung". Das ist so Wundertüte. In zwei Wochen sind wir schlauer.
Zumindest mal jemand für die rechte Seite. Ich will da keinen Grüll auflaufen sehen gegen Freiburg.In zwei Wochen sind hoffentlich noch ein paar neue da, sonst gibt es eine böse Überraschung die eigentlich gar keine Überraschung ist.
Das der Kader nicht fertig ist, da sollte es eigentlich gar keine Zweifel geben.Weiß man ja noch nicht abschließend, ja, es gibt Anzeichen dafür aber entscheidend ist immer noch auffem Platz.
Ach, was weiß ich denn, vielleicht wachsen ein paar Nobodies über sich hinaus und schießen uns in Freiburg zum Sieg.Das der Kader nicht fertig ist, da sollte es eigentlich gar keine Zweifel geben.
Mio und Stage sollte man auch positiv erwähnen.Ich würde die letzte Saison hier generell nicht in die Wertung einfließen lassen. Das war zu 90 % ganz großes Kacka - von allen. Außer Mio, aber Torhüter glänzen halt meist dann, wenn vor ihnen nur Mist läuft.
Entgegen einiger Meinungen hier empfand ich Stage zeitweise als sehr schwach. Er war am Anfang und am Ende gut, aber dazwischen hat er sogar einige Gegentore verschuldet und war eher Störfaktor im Spiel.Mio und Stage sollte man auch positiv erwähnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ach, was weiß ich denn, vielleicht wachsen ein paar Nobodies über sich hinaus und schießen uns in Freiburg zum Sieg.
DinkciNaja, ich habe das schon oft gefragt, aber was soll denn noch passieren? Ich mein, ein beidseitiger AV ist klar. Der wird halt noch kommen. Stürmer und Puertas sind Geduld gefragt bis zur letzten Minute und zu 99% abhängig von Coulibaly. Das war auch von vornherein klar.
Also worauf wartet ihr eigentlich? Schmid Ersatz sind Chuki, Covic und Mbangula. Vielleicht kommt da noch ein weiteres Talent, aber sicher kein 1:1-Ersatz.
Man hat eigentlich alles getan, was machbar war in unserer Finanzlage. Durch den Verkauf von Schmid ist Geld für einen AV da. Das war vorher auch nicht machbar. Ich rechne eigentlich damit, dass da in den nächsten Tagen was passiert.
Ich geb dir gleich Dinkci.
Geschüttelt, nicht gerührt.Ich geb dir gleich Dinkci.
Das bleibt dir überlassen. Ich urteile nicht.Geschüttelt, nicht gerührt.
Im Gegensatz zu wem in unserer Mannschaft?Entgegen einiger Meinungen hier empfand ich Stage zeitweise als sehr schwach.
Gehe ich mit. Zumal eben der Rest nicht besser war.Im Gegensatz zu wem in unserer Mannschaft?
Also ich gestehe gerade Jens Stage mal ein paar schwächere Spiele zu, weil er die meiste Zeit seine Leistung bringt und unsere Lebensversicherung ist.
Andere bringen gar nix und da wird so vieles schöngefärbt.
Passt für mich nicht zusammen.
Und Fritz. Weil er bei Horst die Reißleine rechtzeitig gezogen hat.Mio und Stage sollte man auch positiv erwähnen.
Und Fritz. Weil er bei Horst die Reißleine rechtzeitig gezogen hat.